SK Sturm Graz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

tattooed & proud !
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Eggestein würde ich zb in einer Rolle als Spielmacher sehen. Der hat schon einen feinen Haxn und auch eine gute Übersicht. 

Thalhammers Worte heute doch recht deutlich. Ich hoffe das kommt so bei der Mannschaft an. 

Wäre aber nett, wenn während dem Spiel was geschieht, nicht danach.

Wäre ja interessant wie er seine Wechsel erklärt ? Bzw. den stärksten des letzten Spiels auf der Bank lässt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Eggestein würde ich zb in einer Rolle als Spielmacher sehen. Der hat schon einen feinen Haxn und auch eine gute Übersicht. 

Thalhammers Worte heute doch recht deutlich. Ich hoffe das kommt so bei der Mannschaft an. 

Was hat er gesagt? Meine letzte Hoffnung ist ja, er lässt sich jetzt einen Vollbart wachsen und knechtet die Spieler dermaßen, dass die sich wieder an Haxn ausreißen um net von erm zusammen geschissen zu werden... #gschissenaufharmonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieland übernehmen Sie bitte für die letzten Spiele und bilden eine Offensivreihe mit Sabitzer, Altunbas und Goiginger... 

Und wenn jetzt noch einer sagt die sind schlechter als ein Balic, Eggestein und Reiter, dem spreche ich hiermit jeglichen fussballerischen Sachverstand ab... DANKE für heute, denn das war offensiv eine "Sauerei" heute... 

Ich habe fertig... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

kenne mich mit sportlichen belangen nicht wirklich aus und halte mich deswegen zurück, aber eines ist klar: als vorgesetzten will ich einige benutzer hier nicht haben, eine krise / leistungsabfall über drei, vier wochen und hallo fristlose kündigung :D

Kommt halt drauf an wo du arbeitest. 3-4 Wochen Leistungsabfall können durchaus auch tödlich enden. :davinci:

Wobei ich die 3-4 Wochen Leistungsabfall ja nicht mal sehe. Ich sehe Schwankungen und die über das gesamte Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist oberes Playoff - die letzten Spiele der Saison. Und da können sich unsere Jungs scheinbar nicht genug motivieren, oder wie soll man so ein Auftreten verstehen?

Da kommt mir das Kotzen. Mehr will ich heute gar nicht sagen. Mit diesen Leistungen zerstören sie sämtliche Motivation, zumindest bei mir... und das will was heißen.

Und wenn wir nicht international dabei sind, dann werden wir wohl kleinere Brötchen backen müssen, das traue ich mir auch mal sagen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mannschaft ist tot... geistig und körperlich. Da geht diese Saison nichts mehr. Kann man nur hoffen, dass sich der vierte Platz noch ausgeht... symptomatisch für den Zustand der Mannschaft war die Bahnschranken Aktion von Schlager beim zweiten Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Wochen fühle ich mich ins Jahr 2015 versetzt, in Glasnersche Zeiten, wo man den Powerfußball und das Pressing erlernte. Damals kam auch nicht viel mehr raus als heute, der Unterschied ist aber, dass man in der Zwischenzeit diesen Powerfußball schon perfekt umsetzte und somit auch internationale Fußballmächte damit zu Sturz brachte. 

Von diesem Spielstil, der LASK DNA, blieb seit Beginn der Saison 20/21 nicht viel übrig. Momentan sieht man Männer, die es nicht mehr schaffen, andere Mannschaften unter Druck zu setzen. Die es nicht mehr schaffen, Torchancen zu kreieren und daraus Tore zu erzielen. Man könnte meinen, dass aus den körperlich immer präsenten und knallhart spielenden Männern, Frauen geworden sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft ist tot... geistig und körperlich. Da geht diese Saison nichts mehr. Kann man nur hoffen, dass sich der vierte Platz noch ausgeht... symptomatisch für den Zustand der Mannschaft war die Bahnschranken Aktion von Schlager beim zweiten Elfer

Wenn du recht hast, ist es noch verwunderlicher das Grgic heute auf der Bank war, denn ich sehe bei ihm nicht die Spur von körperlicher Schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Seit einigen Wochen fühle ich mich ins Jahr 2015 versetzt, in Glasnersche Zeiten, wo man den Powerfußball und das Pressing erlernte. Damals kam auch nicht viel mehr raus als heute, der Unterschied ist aber, dass man in der Zwischenzeit diesen Powerfußball schon perfekt umsetzte und somit auch internationale Fußballmächte damit zu Sturz brachte. 

Von diesem Spielstil, der LASK DNA, blieb seit Beginn der Saison 20/21 nicht viel übrig. Momentan sieht man Männer, die es nicht mehr schaffen, andere Mannschaften unter Druck zu setzen. Die es nicht mehr schaffen, Torchancen zu kreieren und daraus Tore zu erzielen. Man könnte meinen, dass aus den körperlich immer präsenten und knallhart spielenden Männern, Frauen geworden sind. 

 

Will dir ja nicht zu nahe treten aber für den letzten Satz kannst du einfach mal scheißen gehen. Jetzt den Damentrainer Schmäh zu bringen.

Keiner erfreut sich an solchen Leistungen aber was kann bitte ein Thalhammer dafür wenn lt. Trauner die Einstellung der Spieler nicht passt?

Wir müssen schauen das wir die heurige Saison mit Platz 3-4 über die Bühne bekommen und dann im Herbst mit einem vollen Kader wieder angreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.