SK Sturm Graz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt echt bezeichnend wenn man so wie Renner gerade aus aussichtsreicher Position um ca 10 Meter am Tor vorbei schießt. 

Kennt man ja kaum anders bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich bin heut zum ersten Mal diese Saison wirklich angfressen 

Auf die Spieler amal. Weil so ein blutleerer Auftritt ist eine Frechheit wenn man immer wieder von der „LASK-DNA“ redet, die von Intensität spricht. Weil man immer wieder so viele dumme Fehler macht, Pässe über 5 Meter nicht ankommen. Weil ein Holland beim vermutlichen 1:2 komplett unmotiviert einen Spieler umstößt. 

Auf das Trainerteam. Weil man einen Balic über 90 Minuten spielen lässt wo der in einer Unform ist, die ich selten so gesehen hab. Weil man immer noch auf Reiter baut, wenn dieser für mich nicht einmal in der ganzen Saison irgendwas gezeigt hat um das zu rechtfertigen. Weil da keiner von draußen einmal wirklich lauter reinschreit - wenn das nicht Thalhammers Naturell ist ok, aber dann soll ein Pogerl die Emotionen transportieren (dürfen). 

Auf den Schiri, auf den wir’s zwar überhaupt nicht schieben können, dass wir verloren haben, aber in so einer Stimmung wie jetzt gerade regt mich auch ein falsch gegebener Eckball auf - einfach ein Grund-Grant

Und da gäbs überall noch 10.000 Sachen mehr, die man aufzählen könnte, aber wenn ich damit anfange werd ich heut nimmer fertig damit.


Ich halt zwar nichts von Trainerdiskussionen in dem Augenblick grade, weil ich die Probleme woanders sehe und ich Thalhammer und Co zumindest eine vernünftige Off-season geben will. Aber nach diesem Auftritt erwarte ich mir, dass irgendwas passiert. Soll er Sabitzer mal von Beginn bringen, soll er Balic oder Holland mal ganz draußen lassen, soll er von mir aus Grgic und Trauner die Positionen tauschen lassen - ist mir alles Wurscht. Aber ich mag am Mittwoch es irgendwie sehen können, dass da heute nach dem Spiel zumindest drei Tage bis Mittwoch nicht einfach „in Ruhe weitergearbeitet“ wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Mir macht ja Sorge, dass wir nicht nur einen Trainer haben, sonder nen Haufen Spartentrainer und trotzdem lässt sich keine Weiterentwicklung sehen... Dazu fehlt mir einfach die Emotion in der Mannschaft. Dass uns OPO so überhaupt nicht liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eggestein würde ich zb in einer Rolle als Spielmacher sehen. Der hat schon einen feinen Haxn und auch eine gute Übersicht. 

Thalhammers Worte heute doch recht deutlich. Ich hoffe das kommt so bei der Mannschaft an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.