SK Sturm Graz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Der Nizarstrem ist heute zu bevorzugen, wenn man auf fachkundige Sky Moderation steht. Mein Favorit immer ist USA Goals, wenigstens ein bisschen Stadion feeling unter Testspiel Charakter. Der bleibt Kommentatorenfrei, und schaltet die Mikros vom Platz. Auch in der Pause, kann man die Green keeper und Ersatzspieler beim Aufwärmen beobachten. 

Leider ist die Übertragung nicht Top, diese gehört Nizza. 

 

Tipp zum Spiel, 2:1 für uns wobei wir 2 zu 0 führen und wir das Ergebnis dann noch irgendwie rüber bringen. 

wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

ich denke wir werden heute wieder die "1er" mannschaft sehen möglicherweise wird aber auch auf anderen positionen etwas rotiert (Ranftl,goigi)
und am mittwoch wiederum die mannschaft vom letzten mittwoch

Ich denke Renner statt Potzmann und hoffe auf Balic statt Eggestein. Ansonsten wie gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb Gerade eben:

Der Nizarstrem ist heute zu bevorzugen, wenn man auf fachkundige Sky Moderation steht. Mein Favorit immer ist USA Goals, wenigstens ein bisschen Stadion feeling unter Testspiel Charakter. Der bleibt Kommentatorenfrei, und schaltet die Mikros vom Platz. Auch in der Pause, kann man die Green keeper und Ersatzspieler beim Aufwärmen beobachten. 

Leider ist die Übertragung nicht Top, diese gehört Nizza. 

 

Tipp zum Spiel, 2:1 für uns wobei wir 2 zu 0 führen und wir das Ergebnis dann noch irgendwie rüber bringen. 

Ja..nizar ist heute zum bevorzugen, da es heute auch sicher keine Konferenz ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sodaladsch, Heute gegen Sturm.

Zu Sturm (für jeden der zu faul ist um auf transfermarkt selber nachzuschauen) :

Letzte 5 Spiele von Sturm:

Admira 0:0
Dosen 1:3
Tirol 3:2
Rapid 0:0
Wac 0:1

Verletzte: Trummer(LV), Ingolitsch(RV) ; Gesperrt: Geyrhofer(IV)

Bei uns sind die eh schon bekannten verletzt, Sperren hamma keine.

Die Form der Grazer ist solala, eine Krise haben sie aber definitiv nicht. Heute geht es offensichtlicherweise um Platz 3, beide Mannschaften wissen, wie wichtig diese Partie ist und werden sich definitiv nichts schenken.
Wir waren die letzten Spiele nicht gerade vom Glück verfolgt, eine deutliche Leistungssteigerung konnte man aber trotzdem erkennen. Wenn unsere Götter in BWT Pink es heute schaffen, so wie in den letzten Partien zu kicken, wird es heute für einen knappen Sieg reichen denke ich. Wie seht ihr das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Alles außer 3 Punkte für unsere Buam wäre dann bloß der nächste Skandal :davinci:

6 Punkte aus den beiden Spielen wären ein Traum. 4 Punkte wären natürlich sehr klass. Mit 3 Punkten könnte ich leben und Alles darunter, wäre dann schon sehr zach. 

Insofern wäre heute gewinnen wirklich nicht schlecht, dann könnte man relativ "entspannt" in das Heimspiel am Mittwoch gehen. Auch in Hinblick aufs Cup-Spiel wäre das sicher nicht von Nachteil, da man dann gegen Sturm durchaus fleißig rotieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.