SK Sturm Graz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hoffe der SK Sturm ist auch dieses mal lieb zu uns und gibt standesgemäß die 3 Punkte her :davinci:

Keine Ahnung inwieweit wieder rotiert wird. In Anbetracht der Leistung hätte sich sowohl Madsen als auch Grgic die Startelf wieder verdient. Persönlich würd ich statt Eggestein mal Sabitzer vorne reinstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind zwar derzeit nicht unbedingt in Topform, aber aus Sicht von Sturm schaut es für die kommenden Duelle ja noch schlechter aus. Bei denen läuft es derzeit auch nicht und gegen uns tun sie sich recht schwer. Für die Grazer wäre da ein Doppel Nuller ja aufgelegt.

Ich hoffe man startet mit fast der gleichen Aufstellung wie gegen Rapid, einzig Eggestein würde ich mal nicht von Anfang an bringen. Da kann man ruhig mal Sabitzer ran lassen, und das sag ich nicht nur um Likes vom schwarzen Falken zu ergaunern.
Man merkt nach seinen Einwechslungen einfach das er sich richtig ins Zeug haut, und unbedingt spielen will. Eggestein geht derzeit eh ziemlich unter, da geht man auch kein großes Risiko ein wenn Sabitzer startet. Im Schlimmsten Fall kann man ja eh nochmal wechseln falls man nicht zufrieden ist mit ihm.

Ich würde mich auch besonders freuen wenn Grigic wieder von Beginn an ran darf, der hat für mich im letzten Spiel ziemlich genau das verkörpert was mir in der letzten Zeit oft gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe Sturm als sehr gefährlichen Gegner. Zuletzt gegen den WAC und Rapid hatte man enorm viel Pech durch Stangenschüsse und nicht gegebene Elfmeter und war eigentlich in beiden Spielen die bessere Mannschaft - trotz langer Unterzahl gegen Rapid.

Insofern denke ich nicht, dass das Spiel leichter wird als jenes gegen Rapid, was ich gesehen habe von Sturm war nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LittleDreamer schrieb vor 9 Stunden:

Wir sind zwar derzeit nicht unbedingt in Topform, aber aus Sicht von Sturm schaut es für die kommenden Duelle ja noch schlechter aus. Bei denen läuft es derzeit auch nicht und gegen uns tun sie sich recht schwer. Für die Grazer wäre da ein Doppel Nuller ja aufgelegt.

Ich hoffe man startet mit fast der gleichen Aufstellung wie gegen Rapid, einzig Eggestein würde ich mal nicht von Anfang an bringen. Da kann man ruhig mal Sabitzer ran lassen, und das sag ich nicht nur um Likes vom schwarzen Falken zu ergaunern.
Man merkt nach seinen Einwechslungen einfach das er sich richtig ins Zeug haut, und unbedingt spielen will. Eggestein geht derzeit eh ziemlich unter, da geht man auch kein großes Risiko ein wenn Sabitzer startet. Im Schlimmsten Fall kann man ja eh nochmal wechseln falls man nicht zufrieden ist mit ihm.

Ich würde mich auch besonders freuen wenn Grigic wieder von Beginn an ran darf, der hat für mich im letzten Spiel ziemlich genau das verkörpert was mir in der letzten Zeit oft gefehlt hat.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Graz ist nicht nur eine schöne Stadt, sondern scheinbar auch ein fruchtbarer Boden für den ASK.

Grgic als Starter ist für mich klar. Würde auch Sabitzer von Beginn an bringen, denn er braucht mehr Minuten, um sich zeigen zu können.

Bin optimistisch gestimmt in puncto Auswärtssieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Graz ist nicht nur eine schöne Stadt, sondern scheinbar auch ein fruchtbarer Boden für den ASK.

Grgic als Starter ist für mich klar. Würde auch Sabitzer von Beginn an bringen, denn er braucht mehr Minuten, um sich zeigen zu können.

Bin optimistisch gestimmt in puncto Auswärtssieg. :clap:

Bin pessimistisch.

Die Diskussion der Fans über die Anschuldigungen von NEWS werden sich karmatechnisch in einen 0er ausschlagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 5 Stunden:

Bin pessimistisch.

Die Diskussion der Fans über die Anschuldigungen von NEWS werden sich karmatechnisch in einen 0er ausschlagen.  

Bedeutet im Umkehrschluss, würden diese Fans bloß nicht immer diskutieren, hätten wir ein besseres Karma, interpretiere ich das richtig?

Wenn ja; alles klar, keine weiteren Fragen.:davinci:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen heißt es ganz besonders auf kritische Situationen im und um den Strafraum acht zu geben.

Kollege Ilzer hat die letzten Wochen schon beachtlich auf die Tränendrüsen gedrückt.

Ansonsten natürlich mit die wichtigste Partie  in dieser Saison.

Gernot dirigiert Grgic kämpft und Goiginger tanzt. Auf geht's Jungs  holt die 3 Punkte nach Hause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schwierige 2 Partien stehen gegen Sturm vor der Brust, wobei ich denke wen wir an die Leistungen der letzten Partien anknüpfen können sollten wir auch gegen Sturm unsere Chancen vorfinden.

Wicht wird wieder einmal sein Yeboah und auch Jantscher im Griff zu haben.

Hoffe heute wieder auf Grgic im ZM.

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin heute schon sehr auf unsere Aufstellung gespannt. Da gibt es doch ein paar offene Fragen für mich.

Beginnt Grgic wieder neben Madsen und ist Michorl wieder eine Position weiter vorne am werken? Bleibt Holland im zweiten Spiel hintereinander auf der Bank? Und wird Renner nach seiner Sperre gleich wieder in die Mannschaft rücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.