GAK - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Spiel wäre es ein gutes Ergebnis gewesen. Nach dem Spiel 2 verlorene Punkte.

Das kann man von mehreren Spielen sagen

Viele Spiele hätte man nicht  X oder Verlieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde, dass das heute wieder eine unserer besseren Partien war. Auf jeden Fall kein Vergleich zu dem Hundskick gegen Horn. Hinten bis auf das dumme Gegentor nichts zugelassen und auch offensiv hatten wir gute Phasen, wenngleich ohne zwingende Torchancen bis auf den perfekt zu Ende gespielten Konter, wo Sulzi überragend auf Wunsch aufgespielt hat. Wenn die Steigerung bei den verbleibenden Spielen anhält, dann wird Rapid II in der Endtabelle nicht auf einem Abstiegsplatz stehen (auch wenn es heuer höchstwahrscheinlich unerheblich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer  den besten Spieler rausnimmt ,braucht sich nicht über ein X wundern!

Bozic war fast  an allen gefährlichen Angriffen beteiligt !verteilt die Bälle gut und kann auch gut dribbeln!

Seine Schwäche war das Löcher stopfen,wahrscheinlich deshalb auch seine Auswechslung!mit den ersatzleuten wurde es nicht besser ,sondern schlechter 

bearbeitet von gladbach81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe heute leider wiederholt nicht verstanden, weshalb man sich in Hälfte zwei bis zum Gegentore - wie so oft - komplett zurückgezogen hat. Da gab es ja so gut wie keine Torchance mehr und zusätzlich ist unser Abwehr jetzt auch nicht so stabil, dass sie solche Duelle mühelos heimspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.