SK Rapid Wien - WSG Tirol


Bacarl-1899

Recommended Posts

Oasch
steveme schrieb vor einer Stunde:

Was man so hört aus Wattener Kreisen rechnen sie sich was aus... dem muss natürlich Einhalt geboten werden. Und zwar ohne Wenn und Aber..

Ja, das wird äußerst aktiv diskutiert unter der Wattens-Community:

 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 19 Minuten:

Ja, das wird äußerst aktiv diskutiert unter der Wattens-Community:

 

Ich hab nicht von den Fans gesprochen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen den Gegner 4 von 6 möglichen Punkten holt und mit einem Sieg gegen den Ligakrösus anrauscht, würde ich mir Sorgen machen wenn man sich dort nichts ausrechnet. Würde aufgrund der Qualität und Einbeziehen der jeweiligen Form auf ca. 60 : 40 für Rapid tippen. Sprich die Voraussetzungen sprechen für eine absolut offene Partie.

 

revo schrieb vor 40 Minuten:

Ja, das wird äußerst aktiv diskutiert unter der Wattens-Community:

 

Die gesamte Community kann dies unter Einhaltung aller Corona Regeln direkt an einem Tisch bei einem Bier besprechen. Da braucht es kein ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3 Spiele kein Sieg, würde mal kräftig rotieren

Schick, Fountas, Kara, Dejan Kapitano auf die Bank und dafür Demir, Arase, Kitagawa und Graho in der Startelf bringen 

Strebinger 

Stojko Hofmann Barac Ullmann

                     Graho

Arase Petrovic Knasi Demir

                  Kitagawa 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 6 Stunden:

3 Spiele kein Sieg, würde mal kräftig rotieren

Schick, Fountas, Kara, Dejan Kapitano auf die Bank und dafür Demir, Arase, Kitagawa und Graho in der Startelf bringen 

Strebinger 

Stojko Hofmann Barac Ullmann

                     Graho

Arase Petrovic Knasi Demir

                  Kitagawa 

 

Mit der Aufstellung geht's so aus wie unser erstes matcht gegen die WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Schwemmlandla3 said:

 

 

Die gesamte Community kann dies unter Einhaltung aller Corona Regeln direkt an einem Tisch bei einem Bier besprechen. Da braucht es kein ASB.

Bei "Glitzer-Glitzer" trinkt man Prosecco :)

Wird ein schwieriges Spiel werden heute. Die WSG schätze ich sehr stark ein. Arbeiten als Mannschaft gut, haben gute, schnelle Einzelspieler und einen Spieler in der Mannschaft, der absolut heraussticht und der den Unterschied ausmachen kann.

Hoffe auf eine frische, hungrige Mannschaft die den Sieg erzwingen will und von Anfang an zeigt, wer der Herr im Haus (Stadion) ist. Jetzt heisst es die nächsten Spiele noch einmal alles reinhauen. Wichtig wird sein, dass wir vorne die Chancen verwerten. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir unser Tor nicht reinhalten werden.

Bin gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Den Worten von DK nach zu urteilen, wird es wohl ein paar Wechsel geben. Denke, dass Arase in die Start 11 kommt. Obwohl es schon viele zuvor geschrieben haben glaube ich nicht wirklich daran, dass Kara nur Ersatz sein wird. In ein paar Stunden wissen wir dann mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
steveme schrieb vor 12 Stunden:

Was man so hört aus Wattener Kreisen rechnen sie sich was aus... dem muss natürlich Einhalt geboten werden. Und zwar ohne Wenn und Aber..

Wie können sie es nur wagen sich gegen uns was auszurechnen? Nur weil sie gegen die Jausengegner RB und LASK gewonnen haben? So eine Unverschämtheit!!!

6B05BF84-04E3-4262-888A-ECF491FAECB4.gif

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Heut werden aber einige wieder blöd schauen, wenn man mit einem Sieg von uns rechnet 

Wenn sich die Tioler etwas ausrechnen für heute, dann wird das wohl ein offener Schlagabtausch. Hoffentlich, laufen dann unsere Konter nicht wieder ins leere;

Schick gefällt das nicht!

 

Kickerl.gif

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 13 Stunden:

Der Daniel hat ja eh extra dazugeschrieben "auf längere Sicht" ... 

Was ist längere Sicht? Der ist mittlerweile 1 1/2 Jahre da! Wie lange sollen wir jedesmal warten spätestens nach einen Jahr sollte man zu 70 oder 80 % den Unterschied sehen und das hat ma nicht. Und ich erwarte mir den Unterschied bei ihm bei Spielen gegen lask sturm Salzburg und WAC und nicht nur hier und da mal gegen St. Pölten altach usw. Wir sollten mal aufhören unseren Spielern immer zu lange Alibi zu geben

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

............................Strebinger

Stojkovic......Hofmann...Barac.....Ullmann

.........Schick.......Grahovac.....Ritzmaier

.............Knasmüllner........Demir

..............................Kara

Ljubicic statt Grahovac und es passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.