SK Rapid Wien - WSG Tirol


Bacarl-1899

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb am 22.4.2021 um 09:20 :

Strebinger

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann

Ljubicic Petrovic

Arase Demir Ritzmaier

Fountas

Würde die Offensive mal komplett umstellen. Wird so natürlich nicht passieren und birgt natürlich auch Gefahren deshalb nachvollziehbar, dass sowas nicht passiert.

Jedenfalls würde ich Kara mal draußen lassen und Fountas vorne reinstellen. Ob dann dahinter Schick - Knasmüllner - Ritzmaier spielen oder jene oben, sei dann dahingestellt.

Hätte ich mir schon gegen den Bask gewunschen...Kara wäre momentan besser von der Bank und Fountas könnte mal auf seiner besten Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die zwei Spiele sind richtungsweisend und MÜSSEN gewonnen werden, dann schaut es mit Platz 2 echt gut aus, weil die anderen sich vermutlich Punkte wegnehmen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen die RBS "Dosenbezwinger" WSG wird UnSere geliebte

RAPID über sich hinausgehen(wachsen) MUSSEN!

Und ja, ich bin schon säehrr spitz auf das Kräftemessen pphh . . .

AGRKUS:gruen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Ich erwarte mir morgen eine Rapid die von der ersten Minute an Gas gibt und alles abruft um die drei Punkte einzufahren. Das Spiel ist für den Kopf und die Tabelle extrem wichtig. Gegen den „schwächsten“ Gegner muss zuhause ein Dreier her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Morgen erwarte ich mir ein intensives Spiel gegen die WSG Tirol mit einem positiven Ausgang für Rapid.

Hier im Forum werden immer wieder Spieler der WSG hervorgehoben wie gut die sind bzw. welcher Spieler zu uns passen könnte.

Der eigentliche Star dieser Truppe ist für ich ihr Trainer Thomas Silberberger. Die wären letztes Jahr vom Sportlichen abgestiegen. Hat heuer etliche junge Spieler in die Mannschaft bekommen und daraus eine Mannschaft geformt die sich sehen lassen kann. 

Die haben bei der WSG eine gute Mischung aus arrivierten und jungen Spielern. Mir imponieren derzeit, Baden Fredriksen, Celic, Naschberger, Rogulj, Schnegg und Rieder in dieser Mannschaft.

Nichts desto trotz werden wir morgen einen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tigro161 schrieb vor 31 Minuten:

Man kann ja den Silberberger mit einer variierten Aufstellung ein bisserl verwirren.

Wichtig wird sein die elf Spieler zu verwirren, verwirrte Trainer haben sogar schon Meisterschaften gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Demir - Knasmüllner - Fountas

Kara

Bzw. Fountas als zweite Spitze, pendelnd.

Wenn wir wirklich so spielen würden, werdet ihr euch wundern, wie gut Petrovic plötzlich wieder ist...

5:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Demir - Knasmüllner - Fountas

Kara

Bzw. Fountas als zweite Spitze, pendelnd.

Wenn wir wirklich so spielen würden, werdet ihr euch wundern, wie gut Petrovic plötzlich wieder ist...

5:2.

Ja Petrovic ist besser, wenn hinter ihm ein robuster Spieler absichert und den Großteil der defensiven Aufgaben erfüllt.

Nach fast 1,5 Jahren bei Rapid sieht man aber auch, dass Petrovic limitiert ist - sowohl hinsichtlich Grundgeschwindigkeit als auch was die Robustheit betrifft. Er ist keine Frage ein guter Ballverteiler mit einem überdurchschnittlich guten Auge. Doch ist er weder ein besonderer 6er noch ein nach vorne orientierter 8er. Er ist meines Erachtens ein Hybrid, der im Gesamtpaket ansehnlich ist, aber eben kein Unterschiedsspieler. 

Auch wenn das möglicherweise einige anders sehen, würde ich Petrovic bei einem passablen Angebot im Sommer ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Demir - Knasmüllner - Fountas

Kara

Bzw. Fountas als zweite Spitze, pendelnd.

Wenn wir wirklich so spielen würden, werdet ihr euch wundern, wie gut Petrovic plötzlich wieder ist...

5:2.

Na da bin ich aber mehr als gespannt und 5:2 hui, da lehnt sich wer ganz schön aus dem Fenster! Dejan nicht aufzustellen finde ich gut aber warten wir es ab wie Didi aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Nach fast 1,5 Jahren bei Rapid sieht man aber auch, dass Petrovic limitiert ist - sowohl hinsichtlich Grundgeschwindigkeit als auch was die Robustheit betrifft. Er ist keine Frage ein guter Ballverteiler mit einem überdurchschnittlich guten Auge. Doch ist er weder ein besonderer 6er noch ein nach vorne orientierter 8er. Er ist meines Erachtens ein Hybrid, der im Gesamtpaket ansehnlich ist, aber eben kein Unterschiedsspieler. 

Das sehe ich komplett anders. Ich halte ihn - zumindest auf längere Sicht - absolut für einen Unterschiedsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.