Wolfsberger AC - RB Salzburg [1:2]


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

Kuttin war heute verdammt stark

Baumi ditto

Tafi, Novak, ML und Dario eher enttäuschend

Der ML ist Stehkicker und Verteiler. Leider brauchst in so einem Spiel ,wo man kaum aus dem Spiel Chancen kreiert, Topstandards. Die sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei aller spielerischen Überlegenheit unserer Mannschaft heute war da letztlich mehr drinnen für euch. 

Und dem Toni seine Aussetzer haben ihr übriges dazu beigetragen. Trotzdem muss die Chancenauswertung einfach eine andere sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, seh ich ähnlich.

Und es war meiner Meinung sogar eines der besseren Spiele des WAC in letzter Zeit.

Die Mannschaft hat großen Einsatz gezeigt, von der ersten Minute an.

Und man kann auch erhobenen Hauptes in das Spiel am Mittwoch gehen. Bin gar ned grantig, und das heißt schon was ?.

Und zum Kader, ja, wir haben einen tollen Kader, es geht aber darum, aus diesem Kader ein Team zu formen.

Aber da geht's zu viel ins OT.

War sehr überrascht von der Selbstverständlichkeit im kurzen Einsatz des jungen Verteidiger, der zeigt absolutes Talent. Jasic detto. Der Kai macht mir einfach immer wieder Fehler, die schwer zu verstehen sind, auch wieder heute. Soll aber keine Kritik sein. 

Gegen RBS kann man verlieren, und es ist auch keine Schande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 9 Stunden:

Und es war meiner Meinung sogar eines der besseren Spiele des WAC in letzter Zeit.

Die Mannschaft hat großen Einsatz gezeigt, von der ersten Minute an.

Und man kann auch erhobenen Hauptes in das Spiel am Mittwoch gehen. Bin gar ned grantig, und das heißt schon was ?.

War sehr überrascht von der Selbstverständlichkeit im kurzen Einsatz des jungen Verteidiger, der zeigt absolutes Talent. Jasic detto. Der Kai macht mir einfach immer wieder Fehler, die schwer zu verstehen sind, auch wieder heute. Soll aber keine Kritik sein. 

Gegen RBS kann man verlieren, und es ist auch keine Schande.

 

Sehe ich auch so. Die Bullen haben sich halt selbst in Bedrängnis gebracht und 3,4 Sitzer ausgelassen oder in Kuttin den Meister gefunden. Auf der andere Seite muss man sagen war das 2:0 ein Geschenk und das 1:0 auch unnötog. Unsere Kopfballschwäche im MF und bei Ecken ist auffällig. Locho lässt den Daka vorm 2:0 "gewähren" . Da muss er das Foul nehmen. Hatte auch das Gefühl das vorne noch einer reinploppern kann. Wir hatten immer wieder mal Räume und Platz...aber wenn dann halt so Bananen vom Novak kommen wird das nix.  Unbedrängt gehen Flanken ins Niemandsland und man hat auch keinen der aus der zweiten Reihe gefährlich abziehen kann. 

Beim Stratze hat man vergessen die Skills mit dem Ball zu forcieren. Eine Laufmaschine aber technisch nicht auf der Höhe. Das aufholen wird schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.