Wolfsberger AC - RB Salzburg [1:2]


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem die letzten 2 Spiele gut verlaufen sind und ich die Serie nicht unterbrechen möchte, eröffne ich auch den nächsten Spieltagsthread.

Erwartung für das Spiel habe ich keine, nachdem RB gegen die WSG verloren hat, wird sie mit einem gewissen Ärger am Sonntag auflaufen und sich die 3 Punkte leider in der Lavanttal-Arena abholen.

An der Aufstellung brauchen wir nichts ändern, das passt momentan ganz gut. Unsere vorbelasteten Spieler sind auch alle sehr brav und weigern sich die Gelbsperre zu erhalten.

Mein Tipp: 1:3

Mehr Chancen rechne ich mir dann am Mittwoch beim Rückspiel aus.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem die letzten 2 Spiele gut verlaufen sind und ich die Serie nicht unterbrechen möchte, eröffne ich auch den nächsten Spieltagsthread.

Erwartung für das Spiel habe ich keine, nachdem RB gegen die WSG verloren hat, wird sie mit einem gewissen Ärger am Sonntag auflaufen und sich die 3 Punkte leider in der Lavanttal-Arena abholen.

An der Aufstellung brauchen wir nichts ändern, das passt momentan ganz gut. Unsere vorbelasteten Spieler sind auch alle sehr brav und weigern sich die Gelbsperre zu erhalten.

Mein Tipp: 1:3

Mehr Chancen rechne ich mir dann am Mittwoch beim Rückspiel aus.

Sehe ich genau so. Die wollen jetzt in den 2 Spielen "alles klar" machen. Aber ggf ist das auch die kleine Chance wenn man mit Beton denen lange den Nerv zieht. Vorne sind wir heuer immer für 1 Tor gut und vom Kader her überbesetzt.

Aber Sturm hatte gestern Phasen da waren unsere Abwehrreihen kurzzeitig völlig unsortiert. Kann uU auch 2x eine herbe Tetschn geben.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 14 Minuten:

Gut wäre mit 1-3 Punkte aus dem Salzburg doppel rauszugehen. 

jeder punkt gegen wohl nun wütende bullen ist mit handkuss zu nehmen. es wird schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

4:0

3 Tore Guri.

mir reicht eines, aber er darf gern dem rammmalllooo und dem berischaaaa a gurkn einbaun! hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir haben doch schon bewiesen wie wir ordentlich dagegenhalten können, wenn wir uns hinten nicht saudumm anstellen können wir wieder was holen. 

Mit Umstellungen rechne ich nicht, fürchte aber Kofler wird beginnen. Nicht weil ich Kofler nichts zutraue sondern weil ich Kuttin gerne weiter forcieren würde und in gerne länger im Verein sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben doch schon bewiesen wie wir ordentlich dagegenhalten können, wenn wir uns hinten nicht saudumm anstellen können wir wieder was holen. 

Das Gegenmittel heisst Ruhe am Ball, immer Dreiecksbildung suchen sodass die angepressten Spieler Anspielmöglichkeiten haben :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.