LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

das würde ich so pauschal nicht sagen, erstens hat der Dritte im Fall des Falles nur einen fixen Conference Platz und zweitens könnte eintreten, dass wenn der EL Sieger nicht den CL Platz benötigt, der Vizemeister im Falle eines CL Q2 Ausscheidens auch im EL Playoff landet. Der CL Q2 Platz  wäre dann ein perfekter Bonus und wenn man diesen auch noch nützt ist man in der EL Gruppenphase. ;) Wenn der Lask vierter wird und den Cup gewinnt, wäre der dritte Platz suboptimal, ich will defintiv Vizemeister werden.

Wovon ist das Eintreten abhängig? Würde man bei einem Ausscheiden in CL Q2 ein Freilos in EL Q3 erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Wovon ist das Eintreten abhängig? Würde man bei einem Ausscheiden in CL Q2 ein Freilos in EL Q3 erhalten?

Steht doch eh dabei. Wenn der EL Sieger den CL Platz nicht benötigt, muss die UEFA entscheiden wie dann nachgerückt wird, aber das ist (noch) nirgends einsehbar soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zähneknirschend zwar, aber den Punkt muss man nehmen und nicht mehr darüber reden. Gegen LASK die traditionelle Dreckspartie. Fällt das nur mir auf oder bringt unsere Offensive nichts mehr zusammen? Wenige Chancen und die werden verstolpert, das Tor war ja eine Slapstikeinlage des Teamgoalies. Unser Tormann hingegen staubtrocken wie auch die zum Glück wieder genesene Standardabwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, hätte man das 1:0 geschossen, ich glaube wir hätten das Spiel gewonnen. Chancen wären dazu auch da gewesen. So halt ein dickes Zwickabussi an den Schlager Xandl, wir werden nach dem Lockdown im Stammbeisl mal das Bierglas auf ihn erheben.

Kampf, Krampf ist seit langem das Erfolgsrezept gegen Lask, bezeichnender Weise ergaben sich unsere besten Chancen aber wenn man durch Kombinationen die Flügel in Position bringen konnte, und da auch hauptsächlich durch Kombinationen in dem man das Pressing eigentlich gut überspielte, und einmal mit diesem grandiosen Wechselpassschuß von Barac. Da man über weite Strecken aber hoch auf den gut abmontierten Kara spielte verlor man viele Bälle. Vielleicht bedarf es hier mal einer gewissen Erweiterung des Repertoires. Und in der Drangperiode rund um das 1:0 vom Lask wurde oftmals der Ball überhaupt nur rausgeschaufelt, oft auch direkt zum Gegner. Dass die Mannschaft eigentlich auch spielerisch und kombinierend auftreten und erfolgreich sein kann hätte sie doch schon einige Male bewiesen. Mir gefällt das besser. Arase hat bestätigt was seit dem Salzburg Spiel zu erahnen war, er ist nicht in Form, der war heute ned zum Anschauen. Demir kann mit einem Schuß noch einen Dreier bewirken wie er schon bewiesen hat, wieso wir uns Kitagawa ansehen dürfen hab ich gar nicht mal so gut gefunden. Auch Petrovic und Ljubicic haben wir schon deutlich besser gesehen. Standards heute trotz Tor nach Standard großteils ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mim Punkt leben. Klassisches 'schirch zum Anschaun' Lask away Spiel halt. Nur diesmal lief ausnahmsweise mal nicht alles perfekt für uns (vgl. Fountas Auswärtssiegtor trotz schlechtem Spiel, 2020).

Sonst noch: Forza Barac + Hofmann (+ starker Strebinger)

Knasmüllner ist so eine Sache. Vergibt zwei gute Torchance, aber steht dann dafür halt goldrichtig beim Eiertor des Jahres. 

Wattens Doppel wird zach und schwierig. Hoffentlich kehren wir auf die Siegerstraße zurück. Gute Nacht _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobinio schrieb vor 7 Stunden:

Sturm gegen Lask nächste Runde!

Da könnten wir Punkte gutmachen und uns absetzen.

Ja das könnte etwas für Sturm werden, ansonsten sehe ich da ebenfalls ein X.
---
Gut gekämpft. Erinnerte eher an Rugby aber das war gegen die Linzer vorhersehbar.
Gerechtes X wobei ich gestern Knasmüllner gerne gezwickt hätte - unfassbar; Aber wie man sieht, steht der Typ dann wieder mal goldrichtig. Werd aus ihm nicht ganz schlau und manches mal erinnert er mich ein bissi an "Alar - the invisible".

Vs. WSG können sich die Burschen auf jeden Fall warm anziehen, die kommen mit erhobener Brust und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 14 Minuten:

Man muss aber auch sagen dass unsere kreativabteilung im Mittelfeld ala petrovic Ljubicic mehr als harmlos ist

Zweiterer dürfte ersteren anstecken. Der geht mir derzeit mehr als auf den Sack mit seiner Lustlosigkeit. Aufbau Training bei Rapid II, gemma. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Bitte Barac bleib !!

genau in solchen spielen wie gestern ist er am wichtigsten und besten, unglaublich was der wieder wegräumte gepaart mit gutem stellungsspiel und gewisser härte einfach ein tolles spiel von ihm! 

würd mir wünschen er bleibt aber ich denke leider dass er wechseln wird wär extrem schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Zweiterer dürfte ersteren anstecken. Der geht mir derzeit mehr als auf den Sack mit seiner Lustlosigkeit. Aufbau Training bei Rapid II, gemma. :p

Das stimmt! Wie wenn er mit den Kopf schon ganz wo anders wäre. Trotzdem muss ich sagen, dass petrovic fuer mich nicht der transfer ist denn viele hier glauben oder glaubten. Nehme mich gar nicht aus. Zuviele fehler und in die Spiele wo es draufankommt wie RB usw unsichtbar 

greenwhite1983 schrieb vor 8 Minuten:

genau in solchen spielen wie gestern ist er am wichtigsten und besten, unglaublich was der wieder wegräumte gepaart mit gutem stellungsspiel und gewisser härte einfach ein tolles spiel von ihm! 

würd mir wünschen er bleibt aber ich denke leider dass er wechseln wird wär extrem schade!

Aber wieder ein bock von ihm und es steht fast 1:0

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Aber wieder ein bock von ihm und es steht fast 1:0

wie sagst fast und ansonsten ein unfassbar starkes spiel von ihm, wennst mir jetzt noch seine ganzen starken aktionen aufzählst und gegenüber stellst wirst du vielleicht bemerken was ein gutes spiel es von ihm war der hat gestern so viele wichtige zweikämpfe gewonnen und bälle rausgespielt da hätte er noch einen fast bock einbauen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.