LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Remis passt. Nehme ich gerne den Punkt. Etwas ärgerlich der Hänger Mitte 2te Hälfte wo man die Ordnung verloren hat und auch die Konzentration vermissen hat lassen. Davor und auch danach wieder ganz passabel. Die 2 Sitzer in Hälfte 1 durch Schick/Knasmüllner und Hälfte 2 durch Knasmüllner muss man machen, dann gewinnt.

In Summe ein gerechtes X mit dem wir sicherlich besser leben können.

Passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

den punkt nehme ich gerne. im vorfeld habe ich mir schon gedacht dass ein punkt ein gutes ergebnis wäre und dabei bleibe ich. das war ein enorm schwieriges spiel - wie immer eigentlich gegen den lask. nix für den genießer aber darum gehts ja ned. nach dem blöden rückstand, war der ausgleich umso wichtiger. chancen waren vorhanden, wenige hatte auch der lask. das x geht in ordnung. ich kann niemand einen vorwurf machen, alle haben enorm diszipliniert gekämpft und gearbeitet. das war eine geschlossen brave mannschaftsleistung. im endeffekt bin ich zufrieden. jetzt wäre es wichtig im doppel gegen die tiroler nach möglichkeit voll zu punkten

Wenn man dich als Rapid-Angestellten bei Sky interviewen würde, würden die den Trukesitz gleich noch ein zweites Mal rausschmeissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Fürs OPO ist das eigentlich ganz gut. Kein wichtiges Spiel verloren. Im OPO wird man nie einen guten Punkteschnitt hinlegen. Da geht es in erster Linie darum, gegen den direkten Konkurrenten nicht zu verlieren, wenn man mit einem Vorsprung ins OPO startet.

Jein. Gegen 10-Sturm-Spieler hätten wir gewinnen müssen. Und auch heute waren wir besser und es hätte es wieder einige Möglichkeiten gegeben in Führung zu gehen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.