LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gerechtes Remis muss man halt so sagen

 

Unser Mittelfeld ist momentan in einer Unform zu einem schlechten Zeitpunkt, 

Würde Kara mal nächstes Spiel eine Pause geben und Kitagawa wieder etwas mehr Einsatzzeit geben,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

hab auch dacht wir gewinnnen alle Spiele, bin echt entäuscht :facepalm:

Dejan und Dejan sind leider in einem Formtief - deshalb spielen wir seit dem RB Spiel ja wirklich eher mau.

Wo hat er behauptet dass wir alle Spiele gewinnen müssten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

4 Spiele, 5 Punkte. Eine magere Bilanz und jetzt zwei schwere Spiele gegen eine hochmotivierte WSG. Es bleibt spannend.

Fürs OPO ist das eigentlich ganz gut. Kein wichtiges Spiel verloren. Im OPO wird man nie einen guten Punkteschnitt hinlegen. Da geht es in erster Linie darum, gegen den direkten Konkurrenten nicht zu verlieren, wenn man mit einem Vorsprung ins OPO startet.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Dank "Butterfinger" Schlager noch ein Remis geholt. 

Gerechtes UE!

Wir waren nicht schlecht, vor allem 1.Hz, die Chancenverwertung ist aber nach wie vor recht frustrierend, Schicki, Knasi.

Hervorzuheben ist heute die Mannschaft, disziplinierte Leistung, nur beim Gegentor haben wir ein bissl geschlafen aber das kann auch einmal passieren, da hat uns Trauner überrascht.

Zu Schlager... ich hab das schon bei den Länderspielen geschrieben, hab ihn vorher nicht so beobachtet aber ihm fehlt einfach die Spannung, er wirkt übertrieben locker, sowas kann man sich erlauben wenn man Manuel Neuer, der ist aber eine Ausnahmeerscheinung auf einem Level das einzigartig ist. In diesem Sinn wirkt das Auftreten von Schlager nach wie vor etwas dick aufgetragen, vor allem eben im Spiel kann er sich das, wie jeder andere Profi, nicht erlauben, so fast schon übetrieben aufrecht das Spiel zu bestreiten. Das sind einfach zuviel Fehler für einen Teamtormann, ich hoffe er wird nicht mehr einberufen, er hat offensichtlich nichts dazugelernt.

Goiginger war stark beim Lask, seine Spannung im Spiel ist fast auf Overkill, Schlager sollt sich an ihm ein Beispiel nehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.