LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Mehr ist momentan halt nicht drin. Nach dem Spielverlauf muss man mit dem Punkt leben.

1 Punkt auf Sturm ausgebaut, 1 Punkt auf Salzburg aufgeholt (was eh powidl ist)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein. Gegen Sturm und LASK darf man im OPO einfach nicht verlieren, dann sollte der zweite Platz leicht möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1 punkt mehr als erwartet.. anhand der 2. hz muss ich sagen, 3 spiel in Folge die eine Schweins Performance gezeigt hat. 
wenn wir uns nicht bald wieder finden, wird das arschknapp mit Platz 2-3.

gegen Wattens müssen jetzt eigentlich 6 Punkte her, aber das bezweifle ich stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den punkt nehme ich gerne. im vorfeld habe ich mir schon gedacht dass ein punkt ein gutes ergebnis wäre und dabei bleibe ich. das war ein enorm schwieriges spiel - wie immer eigentlich gegen den lask. nix für den genießer aber darum gehts ja ned. nach dem blöden rückstand, war der ausgleich umso wichtiger. chancen waren vorhanden, wenige hatte auch der lask. das x geht in ordnung. ich kann niemand einen vorwurf machen, alle haben enorm diszipliniert gekämpft und gearbeitet. das war eine geschlossen brave mannschaftsleistung. im endeffekt bin ich zufrieden. jetzt wäre es wichtig im doppel gegen die tiroler nach möglichkeit voll zu punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.