OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - LASK


plieschn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

War ja nur ein Spaß ?

Ok man weiß halt nie so genau wer ein wenig Spaß macht und wer es wirklich total ernst meint ?

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ein bisserl schon. 

 

Nein weil so eine optimistische Aussage würde ich vermutlich nie treffen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ich amüsier mich ja immer noch über schlagers simulationseinlage beim 1:0. bzw. eigentlich ja nicht, denn bei unseren schiedsrichtern ist/war es ja gar net so abwegig, dass so etwas plumpes funktioniert und das tor aberkannt wird

Schiri war heute wirklich gut und hat meiner Meinung alles richtig gesehen. Muss man ja auch mal erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 39 Minuten:

Ja er und der Ortlechner sind gut, der Ortlechner ist oft ein bissl zu nett. Der Herzog sagt, was er sich denkt

Die andern sagen auch was sie denken. Bei Tatar sprudelts dann ganz viel wirres Zeug, bei Pfeffer kommt beinahe nichts. 

Aber natürlich, ich geb dir recht, Herzog is am erträglichsten. 

Zum Spiel: Geil! Hätte ehrlich gesagt nix auf uns gewettet, weils gegen den LASK irgendwie immer gegen uns läuft. Heute zum Glück nicht!

Yeboah boostet uns da vorne schon ordentlich. Wie wichtig wäre der am Mittwoch gegen den WAC gewesen. Dann vermute ich mal, hätt ma zumindest ein X geholt. Seis drum! Nochmal die Betrüger schlagen, dann verfall ich in Ekstase und die Saison geht so aus, wie sich das unser Team auch verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich fands auch gut, dass Yeboah so egoistisch war, und unbedingt den zweiten Elfer schießen wollte. Ein Stürmer muss geil auf Tore sein, und vielleicht gehts ja jetzt gleich etwas einfacher, wenn er wieder eins mehr am Konto hat.

und im interview danach sofort dem kommentator wiedersprochen hat, dass sich jj&yeboah nicht so gut verstehen würden (wegen diskussion, wer 11er schießt).. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

war das nicht Spendi?:D

Dann bist du wohl noch jung. Du meinst das in Pasching wo wir 0:3 vorn waren. Da gab es aber schon in HZ1 den Anschluss. Zuhause ist es schon länger her, wo wir 3:0 vorne waren und dann noch 3 Tore in 13 Minuten oder so bekommen haben. Irres Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Dann bist du wohl noch jung. Du meinst das in Pasching wo wir 0:3 vorn waren. Da gab es aber schon in HZ1 den Anschluss. Zuhause ist es schon länger her, wo wir 3:0 vorne waren und dann noch 3 Tore in 13 Minuten oder so bekommen haben. Irres Spiel gewesen.

Wallner :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.