Live: LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
neuland schrieb Gerade eben:

Brave 1. Hälfte. Bin eig zufrieden, klassisches Pasching Match. Einzig Knasmüllner wie so oft richtig tot

Hat aber wieder eine gute Chance gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist das? 

Fitness Influencerin mit Topworkouts. Nach einen 15 min Training von Ihr bist du komplett ko

 

pamela-reif-posiert-13.jpg

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Man sieht warum Knasmüllner nicht mehr Spiele von Beginn an bekommt. 

Ja - aber man sieht auch dass es ohne Graho und Ritzmaier besser läuft. Wenn ich da an letzte Woche zurück denke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gute Leistung mit hervorragender Intensität. Da wird um jeden cm gekämpft. Zurzeit absolut ausgeglichen, kann in beide Richtungen schwenken. Hervorheben muss ich Ullmann. Wahnsinn was der Kerl abspült, für mich mittlerweile auch schon spielerisch das Um und Auf im Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der mannschaft. hoch konzentrierter auftritt bisher und praktisch nix zugelassen.

Das muss auch so bleiben. Der erste große Fehler wird heute spielentscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Fitness Influencerin mit Topworkouts. Nach einen 15 min Training von Ihr bist du komplett ko

 

pamela-reif-posiert-13.jpg

15 minuten reichen mir a mit der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.