SV Ried - SKN St. Pölten


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Das war der Klassenerhalt - St. Pölten macht keine 8 Punkte mehr, und falls doch macht die Admira keine 6 Punkte mehr..

die spielen beide noch gegen uns, insofern bitte keine vorschnellen schlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sfb schrieb vor 1 Minute:

hab nur die statistik gesehen, waren wir echt so unterlegen?

kann man so nicht sagen.. aber wenn die anderen einfach 5 mal in der abwehr hin und her passen und wir die bälle schnellstmöglich nach vorne dreschen sieht die statistik halt so aus, auch wenn sie nicht wirklich was wert ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
sfb schrieb vor 2 Minuten:

hab nur die statistik gesehen, waren wir echt so unterlegen?

nein. es gehörte zum Matchplan den St. Pöltnern den Ball zu überlassen - haben Heraf und auch Zellhofer im Sky Interview auch so gesagt. Meist wusste St. Pölten mit dem Ball aber recht wenig anzufangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 27 Minuten:

Heraf lässt im Gegensatz zu Muslic einfach das spielen was die Mannschaft kann. 

Seh ich nicht ganz so. Meines Erachtens sind die Spiele nicht viel anders als unter Muslic. Auch die Statistiken sprechen diese Sprache. Nur in den lucky punch Situationen war halt bei Muslic jeder Schuß der Gegner drinnen, und jetzt ist es halt, bis aufs Austriaspiel, umgekehrt. Was aber auch schräg ist, ohne das Ausgleichstor in Favoriten wären wir jetzt nur noch einen Punkt hinter Hartberg. Wer das zu Beginn des play off getippt hätte ware für verrückt erklärt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich nicht ganz so. Meines Erachtens sind die Spiele nicht viel anders als unter Muslic. Auch die Statistiken sprechen diese Sprache. Nur in den lucky punch Situationen war halt bei Muslic jeder Schuß der Gegner drinnen, und jetzt ist es halt, bis aufs Austriaspiel, umgekehrt. Was aber auch schräg ist, ohne das Ausgleichstor in Favoriten wären wir jetzt nur noch einen Punkt hinter Hartberg. Wer das zu Beginn des play off getippt hätte ware für verrückt erklärt worden

Sehe ich nicht so....

Hätt ma heute wieder so vogelwild angepresst,wär ma zur Halbzeit sicher wieder bedient gewesen... grad gegen die Gegner vom up haben wir doch vorher ganz schlecht ausgesehen...

Glück oder nicht Glück beim Abschluss is wurscht solang du hinten weniger zulässt..

Und LEIDER hat des muslic zu spät bemerkt.. oder umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich nicht ganz so. Meines Erachtens sind die Spiele nicht viel anders als unter Muslic. Auch die Statistiken sprechen diese Sprache. Nur in den lucky punch Situationen war halt bei Muslic jeder Schuß der Gegner drinnen, und jetzt ist es halt, bis aufs Austriaspiel, umgekehrt. Was aber auch schräg ist, ohne das Ausgleichstor in Favoriten wären wir jetzt nur noch einen Punkt hinter Hartberg. Wer das zu Beginn des play off getippt hätte ware für verrückt erklärt worden

Seh ich nicht so. Unter Muslic haben wir vorne angepresst. Das Pressing gibts unter Heraf nicht. Klar es ist nicht schön anzusehen. Aber das weiß er auch selbst wie im Interview gesagt. Und es gibt eben nur ein Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so....

Hätt ma heute wieder so vogelwild angepresst,wär ma zur Halbzeit sicher wieder bedient gewesen... grad gegen die Gegner vom up haben wir doch vorher ganz schlecht ausgesehen...

Glück oder nicht Glück beim Abschluss is wurscht solang du hinten weniger zulässt..

Und LEIDER hat des muslic zu spät bemerkt.. oder umgestellt

 

Ried West schrieb Gerade eben:

Seh ich nicht so. Unter Muslic haben wir vorne angepresst. Das Pressing gibts unter Heraf nicht. Klar es ist nicht schön anzusehen. Aber das weiß er auch selbst wie im Interview gesagt. Und es gibt eben nur ein Ziel. 

Habt ihr natürlich auch beide recht. Leiwand jedenfalls dass es gut klappt mit Heraf. Und, was ich auch letzte Woche schon erwähnt hab, auch menschlich scheint er gut zur Svr zu passen. Verlängern aber bitte trotzdem erst nach dem Klassenerhalt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht ganz so. Meines Erachtens sind die Spiele nicht viel anders als unter Muslic. Auch die Statistiken sprechen diese Sprache. Nur in den lucky punch Situationen war halt bei Muslic jeder Schuß der Gegner drinnen, und jetzt ist es halt, bis aufs Austriaspiel, umgekehrt. Was aber auch schräg ist, ohne das Ausgleichstor in Favoriten wären wir jetzt nur noch einen Punkt hinter Hartberg. Wer das zu Beginn des play off getippt hätte ware für verrückt erklärt worden

Wie schon gesagt, lässt Heraf nicht nur das spielen was sie können, sondern stellt auch taktisch so auf, wie es keiner erwarten kann und daher sich auch keiner vorbereiten kann ;-) ... die Passquote wird besser und Kampf, Wille und das Feuer konnte man der Mannschaft ohnehin nie absprechen!!

Muslic wollte immer ein System spielen, dass man nur spielen kann, wenn man sich die Mannschaft auch selber zusammenbastelt und so etwas ist als "Feuerwehrmann" eben nicht möglich. Immer anpressen ist nicht nur extrem durchsichtig, sondern kräfteraubend und wenn´s nicht läuft auch recht frustrierend ...

Wir haben wahrlich keine "Zauberer" in unseren Reihen, aber es fightet jeder für den anderen es ziehen wieder alle an einem Strang und die Mannschaft (der gesamte Kader) hat Charakter ... jetzt brauchen wir noch einen Punkt und dann schauen wir uns das letzte Spiel gemeinsam in aller Ruhe an :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.