SCR Altach : TSV Hartberg 2:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
JavierZanetti schrieb vor 8 Minuten:

Unter den gegebenen Umständen ist der Punkt ok, nach der Führung wäre der Dreier natürlich toll gewesen. Inzwischen haben wir ein ordentliches Lazarett. Hoffe sehr, dass Subotic bald wieder dabei sein kann, jetzt gehen nicht nur vorne sondern auch in der Defensive langsam die Optionen aus. Ich denke, für Netzer war es das. Glaube nicht, dass er heuer (und vielleicht überhaupt) nochmal kommt. 

Daß Tadic mehrfach so allein gelassen wurde, mag man schwer verstehen.
Hoffe, daß Haudum noch eine Alternative für unsere dezimierte Abwehr ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauenhaftes Spiel!

Hartberg müsste 3:0 führen, schenkt uns dann das 1:1 und wir legen mit einem Hammer Schuss sogar noch das 2:1 nach und keiner weiß warum. Danach war Hartberg kurz geschockt und ließ uns Spielen. Bis sie uns in HZ.2 gezeigt haben wie schwach wir doch sind.

Am ende ein Punkt der mehr als glücklich für uns ist!

So Spielt ein Absteiger!!!

Wenn wir oben bleiben, muss sich im Sommer sehr viel ändern! (Aber wir haben ja Längle und seinen Jüngling Grabherr und diese pfeifen sprechen ja jetzt schon davon, das kein großer Umbruch nötig sei in der Mannschaft! :facepalm::facepalm::facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Auf Grund der zweiten Hälfte und der zahlreichen Möglichkeiten die Hartberg hatte, nehme ich das Unentschieden gerne mit. Der Punkt ist dann doch eher glücklich als verdient entstanden aber in unserer Situation hilft uns auch das. Vor allem weil die Krise bei den St.Pöltnern anhält und auch die Admira nicht punkten konnte.

Sehr schwacher Auftritt von Bumberger, das war heute ein Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung. Er ist halt auch noch ein junger Spieler mit gewissen Leistungsschwankungen. Aber ob es bei ihm zum Bundesligaprofi reicht? Beim zweiten Gegentreffer würde ich Kobras auch nicht frei von Schuld sprechen. Bin zwar kein Torhüter Experte aber sah ein bisschen nach Stellungsfehler aus...

Hoffe Subotic kommt am Dienstag zurück :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Auf Grund der zweiten Hälfte und der zahlreichen Möglichkeiten die Hartberg hatte, nehme ich das Unentschieden gerne mit. Der Punkt ist dann doch eher glücklich als verdient entstanden aber in unserer Situation hilft uns auch das. Vor allem weil die Krise bei den St.Pöltnern anhält und auch die Admira nicht punkten konnte.

Sehr schwacher Auftritt von Bumberger, das war heute ein Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung. Er ist halt auch noch ein junger Spieler mit gewissen Leistungsschwankungen. Aber ob es bei ihm zum Bundesligaprofi reicht? Beim zweiten Gegentreffer würde ich Kobras auch nicht frei von Schuld sprechen. Bin zwar kein Torhüter Experte aber sah ein bisschen nach Stellungsfehler aus...

Hoffe Subotic kommt am Dienstag zurück :holy:

Das habe ich auch gesagt das kurze Eck war viel zu offen und Bumberger hatte auch schon gute Auftritte aber er ist mit 21 auch nicht mehr der jüngste, klar es ist seine erste Bundesliga-Saison aber mit 21 sollte man schon eine gewisse Reife haben auf dem Platz und er ist immer wieder für Stellungsfehler oder Passivität bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Das habe ich auch gesagt das kurze Eck war viel zu offen und Bumberger hatte auch schon gute Auftritte aber er ist mit 21 auch nicht mehr der jüngste, klar es ist seine erste Bundesliga-Saison aber mit 21 sollte man schon eine gewisse Reife haben auf dem Platz und er ist immer wieder für Stellungsfehler oder Passivität bekannt

Naja ein Trauner war mit 21 auch nicht dass was er jetzt ist. Mit 21 in der ersten Bundesligasaisonen ist man sehr wohl noch in der Entwicklungsphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ewige Thema Jung und Alt. Wie lautet da ein bekannter Spruch; "Es gibt keine zu Alten oder zu Jungen Spieler. Es gibt nur gute oder schlechte."

Und so sehe ich das auch.

Bumberger mag jung sein. Hat aber zu oft gezeigt er hat noch kein Bundesliga Niveau! Ob er es irgendwann hat nützt mir jetzt gar nix. Im moment ist er einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.