25. Runde: GAK 1902 - SK Rapid Wien II


Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Achso, möglicherweise würden sie nur die Hinrunde fertigspielen und das dann werten?

Jap und das wird sich wahrscheinlich ausgehen - allerdings muss da auch erst einer von den beiden mindestens Zweiter werden... 

Wegen rechtlicher Bedenken wird ja deswegen auch eine Aufstockung angedacht...

bearbeitet von Marcus Iulius Philippus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 2 Minuten:

Jap und das wird sich wahrscheinlich ausgehen - allerdings muss da auch erst einer von den beiden mindestens Zweiter werden... 

Wegen rechtlicher Bedenken wird ja deswegen auch eine Aufstockung angedacht...

Ja genau so lautet der Plan eigentlich. Die Hinrunde wird man wohl irgendwie noch drüber bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um was Positives zu sagen: Weberbauer ist unser Stärkster. Der hat sich wirklich gut entwickelt und ist an jeder Aktion von uns beteiligt. Die Flanken kommen noch nicht immer ganz ideal, aber er ist sehr ballsicher und vor allem eine enorme Laufmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Casino Stadion schrieb vor 12 Minuten:

Der Mihajlovic muss was ganz schlimmes verbrochen haben.

Anscheinend! Auch wenn ich nicht weiß was passiert ist aber es ist einfach eine Schande von GP das er lieber eine mögliche Niederlage hinnimmt als Slobo zu bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend! Auch wenn ich nicht weiß was passiert ist aber es ist einfach eine Schande von GP das er lieber eine mögliche Niederlage hinnimmt als Slobo zu bringen! 

Der will nur sagen er hat die Jugend gebracht und verarscht heute jeden roten Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.