Sv Ried - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

der zeigt wenigstens ein bisschen Emotionen und ist noch halbwegs an den Fans dran...
aber ja, die Mannschaft hat kein Herz. bitte komplett neu aufbauen, nur ein Gerüst lassen und den Rest in die Wüste schicken...bei der Busverabschiedung hat mans gesehen....charakterlose Truppe

Die Aktion war trotzdem wöd! ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Luxbacher kann nur unnötig foulen und Gelbe sammeln. Wie oft habe ich schon gesagt dass ich mich freue wenn er nimma beim Verein ist.

wenn man Fehler macht wie Davies und Chancen vergibt wie dieser Luxbacher, dann steigst halt verdient ab. So einfach ist das.

Dann steig ma halt ab. 2 Liga hat auch seinen Reiz, Freitagspiele und das WE bleibt frei verfügbar. Es gibt auch wieder Gegner wo man gewinnen kann. Ist doch schöner als Watschenmann in der BL. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht ist noch ein Fünkchen Hoffnung da, wenn wir am Dienstag gehen Ried gewinnen und die Admira wieder gegen die Austria verliert. 
 

Vielleicht schiessen sich die OÖler ja ein Eigentor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist noch ein Fünkchen Hoffnung da, wenn wir am Dienstag gehen Ried gewinnen und die Admira wieder gegen die Austria verliert. 
 

Vielleicht schiessen sich die OÖler ja ein Eigentor...

Ich glaube die sind nicht so deppert wie unsere Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zellhofer war wenigstens im Interview (nützen tut's nix) sehr emotional (und angefressen) hat klar umrissen das es an den taktischen Vorgaben die er den Herren mitgegeben hat und auch das Fußballerische Verständnis dafür nicht erfüllt oder umgesetzt wurden ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

:lol:

Wieso schaue ich eigentlich immer noch nach.

Bitte loests den Verein auf, es macht keinen Sinn, keiner will, keiner kann, die restlichen Runden bitte mit dem Special Needs Team spielen damit der Verein wenigstens ein paar Leuten Freude schenken kann.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

theoretisch finde ich die 2. Liga im Moment sehr reizvoll...Amstetten auswärts mit Zug, Steyr, Horn, BW, Lafnitz...das wären schon feine Fahrten...aber trotzdem wünsche ich uns allen einen gesunden SKN...wäre die Frage, wie lange wir wieder brauchen um uns davon zu erholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

wie lange wir wieder brauchen um uns davon zu erholen. 

wenn wir für's erholen so schnell wären wie wir es immer wieder schaffen uns ins Abseits zu spielen würden wir die Champions League gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

theoretisch finde ich die 2. Liga im Moment sehr reizvoll...Amstetten auswärts mit Zug, Steyr, Horn, BW, Lafnitz...das wären schon feine Fahrten...aber trotzdem wünsche ich uns allen einen gesunden SKN...wäre die Frage, wie lange wir wieder brauchen um uns davon zu erholen. 

Seh ich genauso nur machens für mich die Zweierteams maximal uninteressant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.