[N] FK AUSTRIA WIEN gg. Sv Ried 2:2


Recommended Posts

Postaholic

Kurier: „Schon 80 Sekunden machten die Wiener dasselbe Gesicht wie vor einer Woche bei der Lizenz-Verweigerung. Die Unterkiefer verloren das Duell mit der Schwerkraft.“

Selten einen so vor Häme triefenden „Artikel“ gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, dass man zweite Halbzeit nicht an die erste anschließen konnte. Auch der erzwungene Wechsel von Handl gg Teigl samt Umstellungen hat uns nicht gerade geholfen. Find auch die Offensiv-Wechsel wieder mal zu spät. Was soll das bringen 10 Minuten vor Schluss? 

aber gut. Über weite Strecken hat man das Spiel gut aufgezogen, einige Male gefährlich aufs Tor geschossen und eine ziemlich anständige Passqualitäten gezeigt obwohl man nicht nur in der eigenen Hälfte rum gespielt hat. Es is nur Ried ok, aber trotzdem war es gegen einen Gegner der nur hinten drinnen steht, recht gut gelöst. Ein Pichler hätte unserem Spiel noch gut getan. Aber die Gelegenheit gibt es ja schon gegen die Admira. Die Leistung von heute weiter ausbauen und einem Sieg sollt nix im Weg stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja, richtige Schweinspartie. Nach der 1. HZ ist ein Punkt viel zu wenig, nach der 2. HZ haben wir nicht mehr verdient.

Das war das Problem auch heute, wenn man so dominiert in einer HZ, dann muss man da einfach treffen und gefährlicher sein. Hätten wir den Elfer nicht bekommen, gehen wir mit einem Rückstand in die Kabine.

In der 2.HZ drehen dann 2 Spieler das ganze Spiel um. Das war dann einfach das, was wir mit Monschein eine Zeit lang so praktiziert haben. Einfach nach vorne auf den Schnellen, aber unsere Verteidigung halt auch richtig schlecht. Madl zu langsam. Handl mal wieder out und Zwierschitz einfach kein IV.

Es ärgert mich wirklich, dass man die Chance die Führung wieder zu übernehmen vergeben hat. Endlich schießt Hartberg kein spätes Tor und wir sind mal wieder nicht im Stand das zu nutzen.

Nach dem Spielverlauf musst dann eh froh sein, dass es ein Punkt wird und Ried nicht auch noch gleich zieht mit uns.

Djuricin zwar schon eine Krätzn, aber/deswegen sehr wichtig für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pepe6 schrieb Gerade eben:

Monschein kannst kübeln, der könnte sich bei mir schon auf den Weg nach Linz machen.

Seine Einwechselung war eh komplett sinnlos, vll nur dazu da, um ihn nicht zu verärgern. Weil wieso sollte man sonst einen technisch schwachen Konterstürmer für die letzten Minuten einwechseln, wenn der Gegner sich hinten reinstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ignite schrieb vor 11 Minuten:

Schade um die 2 Punkte. Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Djuricin bitte unbedingt halten. 

Niederlage wäre mehr als verdient gewesen. Tolles Elfergeschenk vom Schiri. ;)

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Während dem Match hab ich gesagt, dass es kein Elfer war. Nach der letzten Wiederholung bin ich mir nicht mehr sicher, ob Djuricin nicht doch im Gesicht getroffen wurde. Aber ist mittlerweile auch völlig egal. Ohne den Fehlentscheidungen würde wir vielleicht sogar im OPO spielen. 

Ich glaube, Pichler wird uns in den nächsten Spielen verdammt gut tun. Djuricin ist einfach ein lässiger Typ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.