[N] FK AUSTRIA WIEN gg. Sv Ried 2:2


Recommended Posts

Wichtiger und absolut verdienter Punkt gg. schwache Rieder. Djuricin TOP

Die Rieder wollten nur kontern (was legitim ist im Abstiegskampf). Uns ist leider fast nix eingefallen. X mehr als verdient für uns und extrem wichtig.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angesichts dessen, dass wir trotz extrem viel Ballbesitz richtig wenige Konzepte, Lösungen und Kreativität hatten, ist das X so zu nehmen - in Anbetracht des Spielverlaufs und der anderen Spiele akzeptabel und ok. Einerseits tat es weh zu sehen, wie limitiert wir mit dem Ball sind. Andererseits ist das eben derzeit unser Niveau, noch dazu wenn 4-5 Stammspieler fehlen - und vielleicht auch mit denen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die widerlicher Spielweise der destruktiven Rieder hätte sich nichtmal einen Punkt verdient. 
Djuricin muss unbedingt gehalten werden, der ist im Spiel 10 mal wertvoller als Monschein. 
Hatte der nach seiner Einwechslung überhaupt eine Ballberührung?
Standardschütze wäre auch mal was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

 Djuricin TOP

Ist wirklich wirklich TOP. Alleine in der 94 min als Fitz geflankt hat und Manni nicht mehr hingekommen ist, hat er sich auf den Boden geworfen, weil er mitgelitten hat um diese vergebene Chance.

Unbedingt halten. Auch ist ihm anzurechnen, dass er beim Elfer nicht weiter diskutiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotz elfergeschenk musst in hz 1 zumindest 2 Tore aus dem Spiel machen. Die Statistik sagt alles zu dieser Halbzeit.  Sieg wäre insgesamt verdient gewesen, wenigstens zumindest ein Punkt. 

Radlinger hat heute top gehalten, war für mich zumindest zum Saisonanfang der schlechteste ligagoalie mit etlichen aussetzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.