Live FK Austria Wien : SV Ried


kingpacco

Recommended Posts

Leistung bisher absolut in ordnung.Wenn man bedenkt ,dass die Rieder für die offensive überhaupt nichts tun.

Könnten schon 3:1 führen.

Würde Ebner rausnehmen,weil er defensiv überhaupt nicht gebraucht wird und offensiv nicht seine Stärke ist.Da würd ich Wimmer als AV  aufstellen und er kann trotzdem aufrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVRAltheim schrieb vor 5 Minuten:

Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält

Gestern ist ein Mercedes mit 180 geblitzt worden - bitte Mercedes zusperren...

Angeblich kommt der Lenker aus Altheim - bitte daher ganz Altheim evakuieren!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Finde das war eine sehr starke Leistung bisher. Resultat passt halt noch nicht. Djuricin, Martl und Sakaria sehr gefällig. Zweite  Halbzeit weiter so, dann sollte der 3er klar sein.

 

Auer nervt wie immer als Kommentator. 

@ooeveilchen willst du verwerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir gefallen dir direkten Pässe in die gefährliche zone, meist durch die Mitte. Gar nicht viel herum spielen! 

Sehe gefällig bisher. Djuricin kann ich verstehen, dass er den Elfer schießen wollte. Braucht ja noch einen Vertrag, bleibt vielleicht bei der Austria, und Manfred ist ja schon fix weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Der Elfer war deshalb verdient, weil uns in dieser Saison genug Elfmeter vorenthalten wurden, die wichtiger gewesen wären (OPO). Ansonsten sollten wir eigentlich mit mehr Konzentration schon führen. 

Ein Elfer, der keiner war ist nie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.