Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Vor allem: die 2. Giftspritze :facepalm:

Wäre das nicht viel effektiver mit nur einer Giftspritze?

du machst gerade den fehler und glaubst, dass da auch nur irgendwas rational sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Bitte um Bericht nach Dosis Nr. 2.! Bist da herinnen glaub ich einer der Ersten mit dem zweiten Astra Shot. Bin neugierig!

Bei mir war die erste Nacht sogar etwas wilder als bei der ersten Impfung - leichtes Fieber, stärkere Kopf -und Gliederschmerzen. Dafür war der Spuk am nächsten Tag ab 13/14 Uhr vorbei. 

Bei der ersten Impfung hatte ich 2 1/2 Tage die klassischen Symptome, wobei das auch alles aushaltbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten:

Mama 62 hat gestern Moderna bekommen :clap:

Sind sie immer noch nicht weiter? - die 50-65 jährigen impfen sie jetzt eh schon seit 3 Wochen. 

Wenn sie Schüler und Lehrlinge jetzt auch noch vorher einreihen wollen, komm ich irgendwann im August dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Sind sie immer noch nicht weiter? - die 50-65 jährigen impfen sie jetzt eh schon seit 3 Wochen. 

Anscheinend nicht, weil am gleichen Tag auch ihre Nachbarin und mein Ged (alle ü 60 und wohnhaft in Hall) dran waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend nicht, weil am gleichen Tag auch ihre Nachbarin und mein Ged (alle ü 60 und wohnhaft in Hall) dran waren. 

Na bravo - sie impfen zwar 50-65 jährige. Aber es hat geheißen es wird Altermäßig absteigend vorgegangen, sprich wir krebsen halt noch immer bei Ü60 rum. Und ab nächster Woche gehen 10% der Impfstoffdosen ja auch noch an die Betriebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sockn schrieb am 13.5.2021 um 12:48 :

me2... irgendwie bedrückend, wie der Weg zur Schlachtbank. Doch alle sind nett und freundlich, beruhigend auf andere einwirkend. Da ist man schon froh in Wien zu leben.

Keinerlei Beschwerden oder Aussergewöhnliches in den ersten 27 Stunden seit der Impfung zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

In KW21 soll's wieder Astra regnen :clap:

@aurinko Liefermengen KW21 jetzt online

Danke - dafür nun nächste Woche wieder weniger. Moderna auch noch immer nicht mehr und bei Pfizer auch nicht wirklich. @limessuperior92damit wäre geklärt, dass die 400k extra in jeder Woche dabei waren.

Einzig die Steigerung bei J&J ist positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.