Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Geschlafen wie ein Baby, sonst keine auffälligen Symptome Aufgrund der ModernaDosis - ich bin zufrieden

Ist der Normalfall bei Moderna nach dem ersten Stich. Bei der zweiten wirst wahrscheinlich etwas Fieber und erträgliche Kopf und Gliederschmerzen für ein oder zwei Tage bekommen... zumindest war das bei den gut 20 Moderna Geimpften die ich kenne so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
patierich schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub der erste JJ hier herinnen. Schreib dann wie so die Impfreaktion verläuft, ist sicher für manche relevant.

Ein Freund von mir hat auch JJ bekommen. Impfreaktion war vergleichbar mit Astra- und Biontech-Geimpften.

Generell bestätigt sich in meinem Umfeld (wenn auch noch sehr wenig Geimpfte weil die meisten zu jung und ned blad genug), dass bei jüngeren Personen eine stärkere Impfreaktion auftritt, als bei älteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beni2710 schrieb am 8.5.2021 um 10:28 :

Jetzt kommen halt auch die 2. Stiche und das sind ohne Astra auch 250 000 die Woche. 

 

Yup, Hochrisikogruppe der ich angehöre hab ja recht schnell einen Termin bekommen (20.4) und der Zweitstich kommt näher, 25.5.

Freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Zum Thema Impfung: 

283ACAB9-4293-47D5-9B48-BC17B65911E0.jpeg4709878A-CC96-4B7C-9880-928241869E9F.jpeg

Geile Familie :clap:.

es ist in der tat erschreckend, dass diese wahnsinnigen glauben, sie wären auf seiten der wissenschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mein johnson&johnson-jaukerl ist jetzt gut 13 stunden her. gestern abend außer dem üblichen ziehen im oberarm genau nix gespürt. dann normal geschlafen, heute nach dem aufwachen kann man von einer gewissen mattigkeit und leichten gliederschmerzen reden. in summe jedenfalls eine impfreaktion, die man derzeit als mild bezeichnen kann - man merkt halt, dass das immunsystem bissl was zu tun hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Ist der Normalfall bei Moderna nach dem ersten Stich. Bei der zweiten wirst wahrscheinlich etwas Fieber und erträgliche Kopf und Gliederschmerzen für ein oder zwei Tage bekommen... zumindest war das bei den gut 20 Moderna Geimpften die ich kenne so...

Gut zu wissen, in der Woche hätte ich nämlich einen 2 tägigen Termin! Muss ich schauen wie ich das koordiniere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Vor allem: die 2. Giftspritze :facepalm:

Wäre das nicht viel effektiver mit nur einer Giftspritze?

Müssen ja nach der ersten erst die Daten via Mikrochip auslesen ... Bei der zweiten kann dann zum finishing Move angesetzt werden.

Earthquake Splash GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Man kann skeptisch sein und Angst haben, besonders wenn man schon einen allergischen Schock auf rine Impfung in der Familie hatte 

Aber der Giftspritzen Wahnsinn und andere davon abhalten zu wollen ist einfach Scheiße :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.