Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

48 stunden nach der Impfung mit Biontech/Pfizer:

Merke nichts mehr, alles weg. Letzte nacht schon geschlafen wie ein baby. Morgen gleich mal wieder einen 10km lauf starten :-) 

Selbiges hier. Schlagartig war dann alles weg.

Beeindruckend diese Chips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten:

was sich wohl impfgegner/verweigerer denken würden, wenn die sich die letzten seiten in diesem thread durchlesen müssten, wo sich die leute gegenseitig aufgeilen und beglückwünschen, weils geimpft worden sind :D

Sind eh nur drei Hansln. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
XSCHLAMEAL schrieb vor 47 Minuten:

Nur mehr 11 Tage bis zum ersten Schuß :heart:

Danach gleich mal ein Schwechi zur Feier des Tages.

Zur Info: Billa plus hat Schwechater um 0,44 im 24er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Michael_sksg schrieb vor 59 Minuten:

was sich wohl impfgegner/verweigerer denken würden, wenn die sich die letzten seiten in diesem thread durchlesen müssten, wo sich die leute gegenseitig aufgeilen und beglückwünschen, weils geimpft worden sind :D

"Schaut euch nur diese dummen, armen Schafe und Lemminge an. Aber ist eh ihre Gesundheit, die sie aufs Spiel setzen!"

Bzw. nicht ganz, denk dir noch 3 Rechtschreibfehler dazu und mehr Rufzeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einem Freund wurde gestern zum zweiten Mal feinster Astrafusel in die Venen gepumpt. Der Arzt meinte dann, dass der Booster später von Biontech sein wird. Ich will das nicht, ich will Astra! :( 

beni2710 schrieb vor 1 Minute:

Da hast recht ;)

Na siagst! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

was sich wohl impfgegner/verweigerer denken würden, wenn die sich die letzten seiten in diesem thread durchlesen müssten, wo sich die leute gegenseitig aufgeilen und beglückwünschen, weils geimpft worden sind :D

Oder sich am Herrn Astra aufgeilen, weil er dich für einen Tag ausschaltet :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Oder sich am Herrn Astra aufgeilen, weil er dich für einen Tag ausschaltet :heart: 

Ich kann mich nur wiederholen. Nur die Pussies schaltet er aus. :davinci: 

Richtige Männer wie mich und @Lichtgestalt hat er nur geiler gemacht. :feier: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.