Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Fuxxl schrieb vor 18 Minuten:

Pass lieber auf was du sagst sonst bekommst heimlich astrafusel verimpft.

Im Austria-Center gelten unsere Regeln, Gringo.

Deswegen sind zwischen dem Einkleben des Pfizerpickerl und der eigentlichen Impfung soviele Minuten vergangen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Na Bumm, meine Göttergattin ist schon ein Glückspilz: sie hat mich :D, und so nebenbei ruft sie den Hausarzt an bzgl. Impfung. Rückruf am nächsten Tag: Termin in 14 Tagen....

Yes - soeben den Anruf vom Doc erhalten: 27.5. gibt's Biontech:clap:

bearbeitet von Blindman
Impftermin erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reibungslos im Austria Center. 16:30 gespritzt... Bis jetzt eigentlich nix, außer dass mir mein Ärmel etwas weh tut...also nix Besonderes. Bin schon gespannt ob ich in der Nacht was mitbekomme, oder ob das Zeug erst beim 2. Durchgang mehr einfährt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 6 Minuten:

Reibungslos im Austria Center. 16:30 gespritzt... Bis jetzt eigentlich nix, außer dass mir mein Ärmel etwas weh tut...also nix Besonderes. Bin schon gespannt ob ich in der Nacht was mitbekomme, oder ob das Zeug erst beim 2. Durchgang mehr einfährt.. 

Nimm ein anderes Leiberl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten:

Ist das nur ein qualitativer AK-test oder auch ein quantitativer? Würd mich interessieren wie hoch die AK-Werte sind im Vergleich zu Pfizer. 

Ich nehme mal an ein quantitativer, keine Ahnung? Hab voriges Jahr, im November corona gehabt, und vor 2 WOCHEN wurde ich min Astra❤️❤️❤️❤️ geimpft. Bei mir reicht jetzt eine Impfung. Mein Arzt meinte , so eine  hohe Antikörperanzahl hat er noch nicht gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.