Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Mach mir ned unsere Hanni schlecht :baseballschlaeger::D

Vielleicht ist das Lob eh noch zu früh, aber von der Terminvergabe bis zur IT hat aktuell mal alles perfekt geklappt. Hätte ich so nicht erwartet.

Bin selber niederösterreicher, also darf ich das!:D

Gesegnet sei Onkel Erwin und die Hanni!:papst:

(Man will ja nicht un Ungnade fallen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Also von allen Bundesländern macht Niederösterreich bis jetzt die beste Figur. So wie es aktuell ausschaut, sind in NÖ alle die wollen im Juni erstgeimpft

Niederösterreich profitiert vermutlich auch sehr stark davon, dass sehr viele NÖler in Wien arbeiten und dort geimpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

In Wien ist das System bissl dings. Wennst anscheinend ned irgendeine Krankheit hast, kommst dort ned dran und auf Twitter müssen’s dann immer auf die anderen Bundesländer hinpecken weils erst Ü60 impfen :davinci:

Dafür hat der Bund von allen Ländern 500k Dosen für die Betriebsimpfungen abgezweigt, die aber fast zu 100 Prozent in den Osten sprich Wien und NÖ fließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Dafür hat der Bund von allen Ländern 500k Dosen für die Betriebsimpfungen abgezweigt, die aber fast zu 100 Prozent in den Osten sprich Wien und NÖ fließen 

Ja da kann ich mich eigentlich nur bedanken. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Ja da kann ich mich eigentlich nur bedanken. :clap:

In Tirol kommt dafür fast nix mehr an. In den letzten beiden Wochen hatten wir gleich viel bzw. nur unwesentlich mehr Dosen wie Vorarlberg (bei deutlich mehr Einwohner selbst wenn man Schwaz rausnimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

 

Für Wien:

https://wien.orf.at/stories/3103017/

Sind dort jetzt eigentlich schon die über 60-jährigen dran?

 

Jahrgang 1956 und älter schon seit ein paar Wochen freigeschalten. Ansonsten nur bestimmte Gruppen (Hochrisiko, Risiko, Schwangere, Angehörige von Hochrisiko usw) ohne Altersbeschränkung dafür.

Man müsste sich das mal ausrechnen, ob der Nettoabfluss von Impfstoff nach B und NÖ sowie die Altersstruktur (?) für das hinterherhinken bei den Älteren verantwortlich ist- ganz verstehe ich es bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Niederösterreich profitiert vermutlich auch sehr stark davon, dass sehr viele NÖler in Wien arbeiten und dort geimpft werden.

Um das ein wenig auszugleichen hat sich eine Freundin von mir die in Wien wohnt.in Niederösterreich angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann man eigentlich nach der Impfung nachweisen ob man jemals infiziert war?. Mich wuerds eigentlich schon interessieren ob ich tatsaechlich durchgekommen bin ohne Ansteckung.

Impfung mit Pfizer war voellig komplikationslos, da hatte ich bei der Gelbfieberimpfung mehr "gespuert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 15 Minuten:

Kann man eigentlich nach der Impfung nachweisen ob man jemals infiziert war?. Mich wuerds eigentlich schon interessieren ob ich tatsaechlich durchgekommen bin ohne Ansteckung.

angeblich kann bei den antikörpern festgestellt werden ob diese durch die Impfung oder eine Infektion gebildet wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Herr Astra geht glaube ich gerade nach Hause 

Puh ja, das war ein langer Besuch bei dir?

Dafür kannst Herrn Covid jetzt mit einer Hand gegen die Wand klatschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Puh ja, das war ein langer Besuch bei dir?

Dafür kannst Herrn Covid jetzt mit einer Hand gegen die Wand klatschen 

Injektion war am Freitag 13.30

gekommen ist er gestern Vormittag - jetzt geht er. Bisl Kopfweh noch und sehr müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 22 Stunden:

Ja, meine Schwester hat den Ersttermin vor mir, aber den Zweittermin nach mir. 

Scheint in Summe etwas zusammengewürfelt zu sein...
Kenne folgende Termine:
19.5. -> 25.6.
24.5.->5.7.
30.5.->4.7.
10.6.->2.7.

Alles Pfizer-Termine und unterschiedliche Impfstraßen in Vlbg.

also von 3 über 5 bis 6 Wochen ist alles dabei... Hoffe mal, die Termine werden dann nicht plötzlich noch verschoben ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.