Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden:

In 100 Tagen hat jeder der will seine Erstimpfung. Wann hat er das gesagt, wann ist Tag 100?

12.Juli

Denke dass wir das schon am - Hausnummer - 24.6. haben werden, da hat der letzte 16Jährige Gesunde seinen Stich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Heute kam eine neue Mail von OÖ impft

wird auch Zeit. sind wohl (zu Recht) mit Anfragen bombardiert worden. Die letzte Infomail war am 22. April. Wer dort registriert ist hat ja offensichtlich Interesse an der Impfung - daher müssen einfach öfter Infos kommen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 14 Stunden:

Das ist aber nur die Empfehlung, um schneller mehr Erstimpfungen zu ermöglichen:

grafik.png

https://www.aekktn.at/documents/73334325-609e-11eb-8af6-52540052f55b/Anwendungsempfehlung.pdf

Edit: Offenbar wurde vor dieser Empfehlung Pfitzer nach 3 Wochen und Moderna nach 4 Wochen zum 2. Mal verimpft.

Guten Morgen, auch schon da:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Stunden:

irgendwie hab ich das gefühl, dass sie in vorarlberg komplett aufmachen, kollege jahrgang 1991 auch ohne vormerkung oder priorisierung einen termin gebucht. 

Dein Gefühl hat dich nicht getrügt... laut VN heute Impftermine für alle, die sich bis Anfang Mai registriert haben.

Bruder (1998) hat sich am ersten Tag registriert und für den 24. Mai schon einen bekommen. Bei mir kam noch nix - wegen Firma „meldet euch nicht beim Land an“ erst Ende Februar registriert und nun trotz Codes später dran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe immer noch keine Information wegen meiner 2. Impfung. 12.06. müsste ich laut meiner Berechnung eigentlich dran sein, sofern sie irgendwann genug Astra Impfstoff haben. Mal sehen, wann da die Information schlussendlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Habe immer noch keine Information wegen meiner 2. Impfung. 12.06. müsste ich laut meiner Berechnung eigentlich dran sein, sofern sie irgendwann genug Astra Impfstoff haben. Mal sehen, wann da die Information schlussendlich kommt.

Wo bist denn daham?

Ich hab auch nix bekommen und dann auf meinen Account beim Impfservice Wien geschaut. Dort war der Termin bereits eingetragen.  Somit ois erledigt. Dürfte den Erststich recht gleich mit dir bekommen haben. Zweiter Termin ist bei mir am 16. 6..

Schau mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 20 Stunden:

Und wie weit in der Zukunft werden diese Termine sein? Kann mir vorstellen, dass das durchaus in die Hose gehen kann wenn die Lieferungen mal wieder nicht so wollen, oder dazwischen noch Hochrisikopatienten dazukommen

Da es ja mittlerweile auch mobile Impfteams gibt die zu Privatpersonen kommen und nicht nur in Pensionistenheime, sehe ich es als Indiz, dass bei der Impfung jetzt schon was weitergeht.

Fahre am Montag wieder ins Spital zur Mutter und lasse mich davor noch testen. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, ist man 21 Tage nach der Erstimpfung vom Testen befreit und es gilt der gelbe Impfpass. Stimmt es so? Denn dann wäre es am Dienstag soweit, dass die 21 Tage erreicht sind. Werde aber am Montag sicherheitshalber nachfragen bei der Teststraße, Spital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Wo bist denn daham?

Ich hab auch nix bekommen und dann auf meinen Account beim Impfservice Wien geschaut. Dort war der Termin bereits eingetragen.  Somit ois erledigt. Dürfte den Erststich recht gleich mit dir bekommen haben. Zweiter Termin ist bei mir am 16. 6..

Schau mal nach.

Kärnten.

Habe den Impftermin damals kurzfristig telefonisch erhalten. In Kärnten konnte man sich eh nur über das Land voranmelden, weiteren Zugriff auf Änderung der Daten oder einen Accountzugang gibt es da nicht.

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Da es ja mittlerweile auch mobile Impfteams gibt die zu Privatpersonen kommen und nicht nur in Pensionistenheime, sehe ich es als Indiz, dass bei der Impfung jetzt schon was weitergeht.

Fahre am Montag wieder ins Spital zur Mutter und lasse mich davor noch testen. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, ist man 21 Tage nach der Erstimpfung vom Testen befreit und es gilt der gelbe Impfpass. Stimmt es so? Denn dann wäre es am Dienstag soweit, dass die 21 Tage erreicht sind. Werde aber am Montag sicherheitshalber nachfragen bei der Teststraße, Spital.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Kärnten.

Habe den Impftermin damals kurzfristig telefonisch erhalten. In Kärnten konnte man sich eh nur über das Land voranmelden, weiteren Zugriff auf Änderung der Daten oder einen Accountzugang gibt es da nicht.

Okay. Hmmm... dann würd ich ganz frech am Montag einmal dort anrufen und denen die Lage erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.