Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

seit 13.31 Mitglied im Team Astra. Zweite Impfung am 30.7., 13.30

Ich warte :baseballschlaeger:

bin gerade ziemlich müde geworden... fühlt sich anders an als sonstige Müdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Im Prinzip ja, aber ob man an das gedacht hat?  Erfahrungsgemäß, würde ich das mal in Abrede stellen. 

 

Ja das kann natürlich sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten:

irgendwie hab ich das gefühl, dass sie in vorarlberg komplett aufmachen, kollege jahrgang 1991 auch ohne vormerkung oder priorisierung einen termin gebucht. 

Also ich kenn bis dato nur Jahrgang 1980 die ohne Priorisierung Termine bekommen haben. Darüber einige mit „Priorisierungscode“ die nach wie vor keinen Termin haben.

Allgemein wäre es toll, wenn man, nach dem 50+ geimpft ist, nach dem Zufallsprinzip die Impflinge auswählt, damit auch jüngere (<25) die Möglichkeit auf eine zeitnahe Impfung haben und damit relativ normales Reisen. Sind ja jene, die in Summe sicher am meisten „benachteiligt“ waren durch die ganzen Corona-Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

:D

Aber langsam melden sich auch mehr an. Mittlerweile knapp 250k Anmeldungen (52% der zur Zeit impfbaren Bevölkerung) wobei ich nicht weiß ob das gesamt ist oder die noch offenen. Wenn gesamt, dann müsst der erste Stich doch in den nächsten Wochen kommen. Außer es geht jetzt dann alles für die Zweitimpfungen drauf :davinci:

Aber ja, wennst zum orangen Strich gehörst und halbwegs gesund bist ists halt mühsam gerade...

IFCCG81T9RXLFKF7HRJ3_prvw_482909.thumb.jpg.1f3e91ef3b63f56ac59298b94c7966f7.jpg

Müssten gesamt sein, wenns mich nicht täuscht. Aktuell etwa 60 % mit Erststich in Salzburg. Ich bin nur gespannt, obs beim betrieblichen Impfen demnächst mal losgeht :davinci: es ist aber so frustrierend, wenn so viele in der Umgebung geimpft werden und selbst ist man gefühlt noch ewig weit entfernt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Evilken schrieb vor 13 Minuten:

Müssten gesamt sein, wenns mich nicht täuscht. Aktuell etwa 60 % mit Erststich in Salzburg. Ich bin nur gespannt, obs beim betrieblichen Impfen demnächst mal losgeht :davinci: es ist aber so frustrierend, wenn so viele in der Umgebung geimpft werden und selbst ist man gefühlt noch ewig weit entfernt... 

Naja dann sollts bis ende des Monats schon was geben für uns

  • 209.096 Dosen bisher in Salzburg verimpft
  • 155.985 Erstimpfungen bisher
  • 53.111 Zweitimpfungen bisher
  • 33.245 Impfdosen für die kommende Woche
  • 247.292 Personen bisher vorgemerkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Naja dann sollts bis ende des Monats schon was geben für uns

  • 209.096 Dosen bisher in Salzburg verimpft
  • 155.985 Erstimpfungen bisher
  • 53.111 Zweitimpfungen bisher
  • 33.245 Impfdosen für die kommende Woche
  • 247.292 Personen bisher vorgemerkt

 

63% mit Erststich, da werd ich wieder zuversichtlicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn es für viele in anderen Bundesländern jetzt natürlich zach ist, wenn wir hier in NÖ fleißig posten, wann wir nicht unsere Termine haben, so darf eines nicht vergessen werden. @Silva & andere, die schon in 2 Wochen dran sind, hatten einfach Glück, denn normalerweise streckt sich das Zeitfenster von Anfang Juni-Mitte Juni für über 30-jährige. In Wr. Neustadt war der frühestmögliche Termin für einen Freund der 07.06., für einen anderen der 08.06. Natürlich ist es schön einen Termin zu haben, aber es ist doch noch ein Monat bis dahin.

Vielleicht geht es ja dafür in anderen Bundesländern schneller und die Zeitspanne zwischen Termin ausmachen und Impfung ist kleiner. Wenn euch in der letzten Mai-Woche die zuständige Impfbehörde anschreibt, dass ihr nächste Woche impfen könnt, dann seid ihr genau so schnell wie wir in NÖ :)

Positiv bleiben Leute, bald haben wir hier alle den Stoff im Körper (außer unsere drei Verweigerer :D ) und können hoffentlich wieder unser Leben halbwegs normal genießen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

bin gerade ziemlich müde geworden... fühlt sich anders an als sonstige Müdigkeit.

Ziemlich unverändert bis jetzt. A achtel GV wäre jetzt nett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

In 100 Tagen hat jeder der will seine Erstimpfung. Wann hat er das gesagt, wann ist Tag 100?

10.7. glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
groundhopper schrieb vor 2 Stunden:

Also ich kenn bis dato nur Jahrgang 1980 die ohne Priorisierung Termine bekommen haben. Darüber einige mit „Priorisierungscode“ die nach wie vor keinen Termin haben.

Allgemein wäre es toll, wenn man, nach dem 50+ geimpft ist, nach dem Zufallsprinzip die Impflinge auswählt, damit auch jüngere (<25) die Möglichkeit auf eine zeitnahe Impfung haben und damit relativ normales Reisen. Sind ja jene, die in Summe sicher am meisten „benachteiligt“ waren durch die ganzen Corona-Maßnahmen.

schwester von ihm auch einen terminvorschlag für 15.5 bekommen, also jahrgänge 1984/1989/1991, alle ohne prio bzw. risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.