Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Freundin hat am Donnerstag den 2. Astra Stich bekommen, und die ist auch nach dem 2. Pikser völlig fertig. Fieber, Kopfweh usw... 

Wie jung ist sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern ( Frau und ich) um 14 Uhr den zweiten Stich mit B&P bekommen.

Nach 22 Stunden keine Beschwerden (beide)

Im Gegenteil, ich hatte keinerlei Müdigkeit und war frisch wie ein Baby und schlief erst um 4 Uhr ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Gestern ( Frau und ich) um 14 Uhr den zweiten Stich mit B&P bekommen.

Nach 22 Stunden keine Beschwerden (beide)

Im Gegenteil, ich hatte keinerlei Müdigkeit und war frisch wie ein Baby und schlief erst um 4 Uhr ein :)

liegt wohl an deinem biblischen alter hehe. prinzipiell fallen die nebenwirkungen stärker aus je jünger man ist. aber gut dass ihr jetzt mal geimpft seid - das freut mich für euch

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 3 Stunden:

Eine Freundin hat am Donnerstag den 2. Astra Stich bekommen, und die ist auch nach dem 2. Pikser völlig fertig. Fieber, Kopfweh usw... 

meh... Keine guten Aussichten. Aber wurscht, Astra :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wer Anfang Juni mit AZ geimpft wird bekommt den zweiten Stich erst im September, da die maximale Zulassung 12 Wochen beträgt (und man so mehr Leute erstimmunisieren kann). Wenn ab Juli aber ausreichend Impfstoff vorhanden ist, dann könnte man die Zweitstiche doch vorziehen um schneller eine Vollimmunisierung zu erreichen. @aurinko was meinst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Wer Anfang Juni mit AZ geimpft wird bekommt den zweiten Stich erst im September, da die maximale Zulassung 12 Wochen beträgt (und man so mehr Leute erstimmunisieren kann). Wenn ab Juli aber ausreichend Impfstoff vorhanden ist, dann könnte man die Zweitstiche doch vorziehen um schneller eine Vollimmunisierung zu erreichen. @aurinko was meinst du dazu?

Glaube ich nicht das man dass so machen wird (bzw. wenn dann nur unwesentlich kürzer). Bei der Studie kam ja raus, dass bei einem Abstand von 10-12 Wochen die größte Wirksamkeit vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sirus schrieb vor 21 Minuten:

Gibt's eigentlich eine Wartezeit für Genesene hinsichtlich Impftermin, oder kann sich sowieso jeder impfen lassen sobald man lt. Impfplan an der Reihe ist? 

Ja, jeder kann sich impfen, sobald man an der Reihe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.