Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Gerade einen vom Nationalem Impfgremium gehört, der hat auch gerade bestätigt, dass im Mai großteils mit Biontech geimpft wird. Moderna bzw. J&j kommen verhältnismäßig wenig und das was von AZ kommt wird man großteils für die Zweitimpfung brauchen bzw. vorsichtshalber zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Gerade einen vom Nationalem Impfgremium gehört, der hat auch gerade bestätigt, dass im Mai großteils mit Biontech geimpft wird. Moderna bzw. J&j kommen verhältnismäßig wenig und das was von AZ kommt wird man großteils für die Zweitimpfung brauchen bzw. vorsichtshalber zurückhalten.

Puh. Na dann mal schauen ob es sich bis Ende Mai ausgeht, dass wenigstens alle von Phase2 die Erstimpfung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Bevor ich einen Tipp abgebe hätte ich gerne eine Stellungnahme von Team Astra @Joke und @Kante

Ich hoffe doch, dass nicht zu viel geliefert wird - den edlen Astrastoff muss man ja wirklich nicht für den Ochlos verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Gerade einen vom Nationalem Impfgremium gehört, der hat auch gerade bestätigt, dass im Mai großteils mit Biontech geimpft wird. Moderna bzw. J&j kommen verhältnismäßig wenig und das was von AZ kommt wird man großteils für die Zweitimpfung brauchen bzw. vorsichtshalber zurückhalten.

ich hab einmal überblicksmäßig die Dosen von Pfizer in Q2 hochgerechnet.

Es hat von Beginn weg geheißen, dass 4,1 Millionen Dosen von Pfizer und Moderna kommen.
 

Pfizer hat (ursprünglich geplant) im April 4x200k geliefert
im Mai dann 4x300k
und falls sie im Juni dann auch nur 5x300k liefern (Pfizer liefert immer Dienstags, der Juni hat 5 Dienstage) dann würde man alleine mit Pfizer schon auf 3,5 Millionen kommen.

dann würden für Moderna nur mehr 600k übrig bleiben. Das heißt, es war von Anfang an nicht geplant, dass die Lieferungen von Moderna deutlich anziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Die ASB Mods dürften übrigens auch schon dran sein. Zumindest hängt hier im Austria Center ein großes Poster: ASB Mitarbeiter - Anmeldung ab 10.4. Am Vorplatz ". Hat der Dannyo wohl geschickt eingefädelt. :davinci: :=

Stimmt... Wir warten nur mehr auf unsere Zweitimpfung...

Ist alles so abgestimmt worden, dass wir am 19.05. den grünen Pass haben! Danke, @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
limessuperior92 schrieb vor 50 Minuten:

Mit heutigen Tag sind bis auf die dritte Nachkommastelle exakt 25% der Bevölkerung Österreichs mindestens einmal geimpft worden.

Wie man in Deutschland zu pflegen sagt: Jetzt ist jeder Vierte geimpft und bald jeder Fünfte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
simsala schrieb vor 4 Stunden:

Gerade eben die Impfbestätigung bekommen.. (Grund Feuerwehr) Sogar  BionTech/Pfizer :v:  Termin- und Ortswahl war fürs Wochenende ziemlich eingeschränkt, aber who cares ..So wirds halt der Sonntag Nachmittag :feier: 

Welches Bundesland, nehme mal an Kärnten?

Bin auch schon seit Ewigkeiten über die Feuerwehr angemeldet, aber da komme ich wohl vorher so dran :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Burgenland werden seit dieser Woche die Feuerwehren nach Einsatzzahlen von oben nach unten durchgeimpft!

Bundesheer wird ebenso diese Woche durchgeimpft, soweit ich mitbekommen habe ist dies Österreichweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Joe0023 schrieb vor 20 Minuten:

Welches Bundesland, nehme mal an Kärnten?

Bin auch schon seit Ewigkeiten über die Feuerwehr angemeldet, aber da komme ich wohl vorher so dran :fuckthat:

Kärnten ja.  War eigentlich lange ruhig, aber seit dieser Woche ziehens hier ordentlich an. Dürften wohl zusammen mit der Polizei, welche auch diese Woche dran gekommen sind, ein Kontingent bekommen haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.