Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Juhu Impfi für ganz NÖ!!! :clap:

endlich zahlt es sich mal aus das NÖ so schwarz ist wie die seele vom Kurz! :davinci:

vor zwei wochen noch geglaubt noch ewig zu warten, jetzt quasi 3 möglichkeiten.

  1. Nö Impft ab 10.5 anmelden
  2. Betrieb vermutlich ende Mai mit J&J
  3. Warteliste in 2 impfstraßen
Spoiler

eine überlegung wärs ja für mich, mich mal nicht anzumelden. Warteliste geht nach alter, wenn sich jetzt viele für einen termin anmelden fallen diese aus der Warteliste und ich rutschte immer weiter nach oben, da ich mit U30 wohl sowieso frühestensten termine im Juni bekomme wäre das schon eine überlegung.

voraussetzung natürlich das nicht viele leute so denken wie ich! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Und die Steiermark?

Da impft man vermutlich noch immer 85+. :( 

Nur weil ein Bundesland jetzt Impftermine für alle freigibt, heißt das nicht, dass die früher dran kommen als in anderen Bundesländern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Okay wohl zu früh gefreut über meinen Freundeskreis. Grade mit meiner besten Freundin telefoniert und über Impfungen etc. gesprochen, sie wird schon gehen, aber ihr Freund und seine Eltern gehen nicht, obwohl die Eltern Risikopatienten sind. Seine Mama hat sich letztes Jahr das ganze Jahr über verbarrikatiert, weil sie so Angst hatte, jetzt ist ihr alles wurscht, sie trifft sich lt. Ihrer Aussage eh nur mit ein paar Leuten und geht auch nicht testen etc. 

Und die kleine Tochter geht in den Kindergarten. 

Ich mein, es muss eh jeder selber wissen, aber ein wenig muss ich mir schon an den Kopf greifen. Aber ich will mich da gar nicht auf eine zu große Diskussion einlassen, ich werde es in Zukunft nach der 2. Impfung so handhaben:

Treffen mit jemanden, der auch bereits geimpft wurde -> kein testen vorher

Treffen mit jemanden, der sich impfen lassen will, aber noch nicht drangekommen ist -> selbstverständlich testen vorher

Treffen mit Kindern/Jugendlichen im Familien und Freundeskreis -> natürlich testen vorher

Treffen mit jemanden, der sich nicht impfen lassen will, obwohl er die Möglichkeit dazu hätte -> kein Test von mir, interessiert mich dann nicht mehr. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Wie, nur zwei Leute, die sich nicht impfi lassen wollen? :eek: 

Ich glaube eher, dass da paar zu feig sind, zu voten. :feier: 

Wäre eine ausgezeichnete Quote. Leute wie den Blackie wirst ja ohnehin nicht dazubekommen, da fehlts ja am prinzipiellen Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 5 Stunden:

vor zwei wochen noch geglaubt noch ewig zu warten, jetzt quasi 3 möglichkeiten.

  1. Nö Impft ab 10.5 anmelden
  2. Betrieb vermutlich ende Mai mit J&J
  3. Warteliste in 2 impfstraßen

so schauts bei mir auch aus - ging dann irgendwie alles recht flott

  • nächste Woche Freitag Anmeldung über Impfung.at
  • Betrieb kriegt vermutlich in den nächsten 14 Tagen Moderna, sollte dann auch flott gehen
  • und auf der Warteliste stehe ich auch

Bin gespannt wer das Rennen um meinen Oberarm macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 5 Stunden:

Wäre eine ausgezeichnete Quote. Leute wie den Blackie wirst ja ohnehin nicht dazubekommen, da fehlts ja am prinzipiellen Verständnis.

Prinzipielles Verständnis fehlt vielmehr bei jenen, die eine freie Entscheidung anderer nicht respektieren und akzeptieren wollen, sondern verächtlich machen. 

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Und vom Humor gar ned erst zu sprechen. :davinci: 

Ihr könntet ja die Regel führen: Postings im Witze-Thread nur gegen Impfnachweis, dann wärt ihr mich dort los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.