Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Relii schrieb vor 4 Stunden:

hab jetzt noch mal nachgefragt (bei meiner mutter bzw. tante); angemeldet sind sie schon, allerdings für hausbesuch. kA ob das dann grundsätzlich erst "irgendwann" passiert.

Wenn irgend möglich, mit Transport in Impfstraße. Das ist an und für sich kein Problem. Hab schon oft gehört, dass das sehr lang dauert mit den mobilen Impfteams in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Hat Kurz gerade gemeint, dass derzeit fast 2 Mio und Mitte Mai bereits 3 Mio den Erststich haben werden? Wäre schon sehr heftig.

@aurinko

Habe die PK nicht gesehen - aber ich habe mir heute selbst schon gedacht, dass bis zum Zeitpunkt der Öffnung wohl ~ 3 Millionen geimpft sein müssten (vorausgesetzt der Plan hält). 

 

Von Biontech kommen in den nächsten 2 Wochen 500.000 Dosen - davon gehen wohl 300 - 350k in die Erstimpfung, in KW 19 wohl auch mind. 200k, davon mind. 100k Erstimpfungen (ehr sogar noch etwas mehr), sprich ~450.000 Erstimpfungen alleine mit Biontech.

Bei AZ sollten im Mai und Juni jew. mind. 1 Million Dosen kommen, sprich 250.000 / Woche. Da es da ja kaum Zweitimpfungen gibt, kann quasi alles in die Erstimpfungen gehen (vorausgesetzt es finden sich überhaupt noch so viele Freiwillige). Damit hätte man die Million quasi eh schon.  Aber da ist halt das große Fragezeichen, was denn nun kommt. 

Moderna und J&J gäbe es dann auch noch (aber die sind halt auch etwas fraglich). 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mückstein heute in der kleinen Zeitung: man rechnet damit, bis Ende Mai sämtliche Risikogruppen und Wartelisten geimpft zu haben und spätestens ab Mitte Juni wesentlich mehr Impfstoff als Impffreiwillige vorzufinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Dann bekomm ich ja noch vorm Sommer IMPFI:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 18 Minuten:

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.