Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schlagi009 schrieb vor 1 Stunde:

Also jetzt knapp 22h nach der Impfung bin ich schon froh, dass es nicht Astra wurde. Nebenwirkungen eigentlich nicht vorhanden. 

da solltest dann erst nach der 2. impfung sagen, da gibt es bei pfizer (so du den hast) eher nebenwirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aurinko schrieb vor 13 Stunden:

Doch die AZ Lieferungen - ist halt schon ein Unterschied, ob die angekündigten 200.000 / Woche kommen oder ob es 200.000 im Monat sind. 

meine freundin hat auch gerade eine mail von ihrem AG (auch >10k MA in ö) mit der info bekommen, dass sie ebenfalls im mai mit dem durchimpfen beginnen wollen. gibts updates bzgl. impflieferungen? :D würde mir ehrlich gesagt schon taugen, würde ich vor sommerbeginn mal das erste jauckerl verabreicht bekommen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Na GSD impft man hier die immobileren 50-65 Jährigen zuerst während auf den ICUs nur noch Junge liegen. :fuckthat:

Ich würde jetzt mal nicht so flippen...

In dem Thread sieht man ja, wie viele derzeit geimpft werden und auch, dass das die Impfungen in den Arbeitsstellen jetzt voll anlaufen.

Im Mai wird es wohl die Termine für alle Impfwilligen geben. Wenn Du unter 30 sein solltest, dann kann es noch etwas länger dauern, aber da sollte es auch im Juni so weit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Na GSD impft man hier die immobileren 50-65 Jährigen zuerst während auf den ICUs nur noch Junge liegen. :fuckthat:

was ist denn das aktuelle durchschnittsalter? würde mich wundern, wenn das unter 40 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde jetzt mal nicht so flippen...

In dem Thread sieht man ja, wie viele derzeit geimpft werden und auch, dass das die Impfungen in den Arbeitsstellen jetzt voll anlaufen.

Im Mai wird es wohl die Termine für alle Impfwilligen geben. Wenn Du unter 30 sein solltest, dann kann es noch etwas länger dauern, aber da sollte es auch im Juni so weit sein...

Glaube die altersbeschränkungen werden dann auch bald aufgehoben. Sprich es ist dann egal, ob man 20 oder 45 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Fuxxl schrieb vor 41 Minuten:

Glaube die altersbeschränkungen werden dann auch bald aufgehoben. Sprich es ist dann egal, ob man 20 oder 45 ist. 

Davon gehe ich auch aus...

Einmal wird man noch eine machen... Also Irgendwo bei 45 oder 50 und danach gibt es für alle die Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also in NÖ gehts dahin, Mama hat heute die Mail bekommen, dass sie sich mit 58 auch anmelden kann (Gruppe 57 und älter) und gleich Termin wieder in der Arena Nova gemacht, am 06.06. & 18.07. hat sie ihre Termine :clap:

binnen drei Tagen Papa, Mama und mich angemeldet, ganz glauben kann ich es noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

OÖ: Meine Mutter könnte sich jetzt rein vom Alter her (57) impfen lassen nächsten Freitag (hat die Mail bekommen)

Wurde allerdings bereits Ende März von der Hausärztin geimpft weil Risikogruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
oi! gorgeous! what's your name?
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

da solltest dann erst nach der 2. impfung sagen, da gibt es bei pfizer (so du den hast) eher nebenwirkungen.

Ein Freund hat diese Woche den Zweitschuss Moderna bekommen, hat ordentlich geknallt, zwei Tage Krankenstand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
schlagi009 schrieb vor 10 Minuten:

Knallt das Astra zeug beim 2. Mal nicht mehr so rein? 

Gibt noch kaum wen, der bereits zwei AZ-Impfungen hat. Aber grundsätzlich gilt für die starken Nebenwirkungen: mRNA 2. Schuss, Vektor 1. Schuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

heute gleich von 2 Freunden erfahren, dass sie über die jeweiligen Betriebsärzte mit Pfizer geimpft werden bzw. schon sind. Die Betriebsärzte sind jeweils auch hausärzte. Alles andere als systemkritische Unternehmen   

Während Betriebe der ehemals kritischen Infrastruktur noch immer warten. na mir kann es eh schon wurscht sein 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.