Fantacalcio la 32° giornata


Recommended Posts

forza roma

I Mercenari (65,5) 1:1 Il Fenomenos (66,5)

Musso 5,5
Djimsiti 6,5
Gosens 5
Mancini 6
Veretout 6
Freuler 6
Eriksen 6
Mkhitaryan 5,5
Nainggolan 6
Man 5
Lukaku 5

HANDANOVIC 4,5
MAEHLE 6
IZZO 6,5
BASTONI 6
RUIZ 6
McKENNIE 5
LOPEZ 6
BENNACER --> Sturaro 5,5
LAUTARO 6,5
MURIEL 5
VLAHOVIC 9,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 13 Minuten:

Bitter, ein X wäre wohl nicht unverdient gewesen. Insigne im Topform und der eingewechselte Cristante :facepalm: haben das Spiel gedreht. Man gratuliert @blue and white

X wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Ich hatte mit Cristante sehr viel Glück, dass der noch eingewechselt wurde. Von Insigne habe ich nicht viel anderes als eine Topleistung erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nerazzurro Raffamuffins (68,5) 1-1 (68,5) Sempre in Olio

Nerazzurro Raggamuffins (+3)
Buffon 5,5
Hakimi 6,5
Manolas 6,0
Glik 6,5
Luis Alberto 6,0
Barella 6,5
Pereyra 6,0
Soriano 6,5
Sanchez 6,0
Ibrahimovic --> DS 4,0
Ilicic 6,0

Sempre in Olio
Reina 2,5
Skriniar 6,0
Toloi 6,0
Hernandez --> Günter 5,0
Candreva 6,0
Calhanoglu 10,0
Svanberg 6,0
Barak 5,0
Lozano 6,5
Mertens 9,0
Dybala 6,5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
On 4/21/2021 at 8:03 AM, Pinturicchio said:

Farnese Calcio (68,5) 1:3 (78,5) Pintu Calcio

Farnese Calcio
Meret 5,0
Koulibaly 6,0
Pezzella 6,0
Larsen 5,5
Augello 6,0
Tameze 6,0
De Roon 6,0
Bonaventura 5,5
Ronaldo 4,5
Messias 5,5
Ounas -> Lapadula 9,5

Pintu Calcio
Consigli 5,5
Cuadrado 10,5
Biraghi 6,0
Dimarco 6,0
Depaoli 5,5
Kulusevski 6,0
Viola 9,5
Djuricic 5,5
Morata -> Orsolini 6,0
Immobile 8,5
Joao Pedro 9,5

Alex Sandro mit 15,0 nur auf der Bank :facepalm: fällt mir hoffentlich nicht am Kopf.

edit: kurzzeitig war es ein 2:2 als Ciro auf 4,5 herunter fiel nach seiner gelben Karte, doch dann kam sein erlösendes Tor für uns!

Gratulation zum Sieg! Mit 3 Punkten hätte ich den Abstiegskampf wohl nochmal spannend machen können. Aber der Keks ist wohl gegessen. 

Auch wenn ich Politano nicht auf der Bank gehabt hätte wäre nicht mehr drin gewesen. Starke Auswärtsleistung, Pintu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pintu als großer Sieger der Runde mit einem ganz wichtigen 3er im Abstiegskampf. Mit einem Sieg von Farnese wären diese wieder eng dran gewesen.

Im Spitzenfeld sind die Raggamuffins mit dem Unentschieden lustigerweise die Sieger der Runde, weil man zu Spettacolo wieder näher dran ist und zu den folgenden Plätzen nichts eingebüßt hat. Langsam müssen wir aber wieder in Schwung kommen, die letzten 5-6 Runden waren eine Katastrophe, der brav erarbeitete Vorsprung auf Platz 2 ist eben nicht nur weg, sondern man ist aktuell 4 Punkte hinterher... 

Tabelle: (nach dem 32. Spieltag)

25. Spieltag ausstehend (Lazio-Torino noch kein Termin)

Spettacolo Rossonero 31 70:58/12 (2283) 54
-----------------------------------------------------
Nerazzurro Raggamuffins 31 69:58/11 (2287) 50
Tyrolean Tigers 31 69:66/3 (2273,5) 46
4  I Mercenari 31 72:74/-2 (2285,5) 46

5 FC Weigelsdorf 31 66:63/3 (2240) 44
Il Fenomenos 31 71:65/6 (2282) 42

Sempre in Olio 31 64:62/2 (2254) 40
Virtuosi Schizofrenici 31 53:55/-2 (2217,5) 40
Pintu Calcio 31 57:69/-12 (2212) 36
-----------------------------------------------------
10 Farnese Calcio 31 50:74/-24 (2191,5) 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.