FK Austria Wien - SV Ried


Tino Huber

Recommended Posts

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3076008/
 

Ich finde es macht Djuricin sehr sympathisch, dass er auch nach dem Spiel sagt, dass man den Elfer geben muss. Und dass ihm sein Kopf weh tut wegen der wirklich rüden Attacke von Boateng. Zu sehen ab circa Minute 6

stöger hätte djuricin nach diesem schweren foul sofort vom platz nehmen müssen, damit er im krankenhaus ordentlich untersucht wird. unverantwortlich jemanden mit der möglichkeit eines schweren schädel-hirn-traumas überhaupt weiterspielen zu lassen. wahrnehmungsstörungen und gedächtnislücken sind ernst zu nehmende symptome!

 

 

gibt es eigentlich eine mannschaft, gegen die wir öfter unentschieden gespielt haben wie gegen die austria oder täuscht mich da mein gefühl?

edit: nein, mein verdacht wird durch die statistik bestätigt: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/bilanz/verein/266

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Hab mir jetzt auch noch das 2:1 mit den 2 Elfmetern vom Sommer angeschaut, auch da war der 2. Elfer, der von Eisner ohne mit der Wimper zu zucken gegeben wurde, keiner. 

das ist eine ordentlich schiefe optik, wenn derselbe in der gleichen konstellation so was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.