FK Austria Wien - SV Ried


Tino Huber

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Auch wenns am Ende bitter ist nicht gewonnen zu haben, allerdings sollen wir auch mit einem Punkt zufrieden sein können, wenn man bedenkt, dass wir größenteils nur mit der B-Elf gespielt haben.

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Also die Austria hätt sie über a Niederlage ned beschweren dürfen. Elfergeschenk und Tor in da Nachspielzeit. Ham sonst a nur Weitschüsse ghabt. 

 

Und bei uns da radlinger wieda sehr gut, muass i sagen... Hat schon einige guade aussazaht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden:

4 punkte gegen st pölten und wir sind safe würd ich sagen :v:

Wird aber e schwer genung.

ich denke zwei punkte würden auch reichen. eine niederlage und ein remis würde aber nochmal ordentlich feuer reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Punkt bei der Austria mit dem kann man leben. Man muss schon sehen es haben nur 2 Stammspieler gespielt. Auch wenn der Trainer das so nie sagen wird. Leider hat sich unser Team etwas zu weit zurück gezogen in HZ1 und nach der Führung auch in HZ2 wieder aber im Grunde ist der Punkt OK.

Gegen SP wieder gut Punkten und es schaut sehr sehr gut aus. Mehr will ich gar nicht nur Abstand halten von ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.