FK Austria Wien - SV Ried


Tino Huber

Recommended Posts

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Der WItz ist halt auch, dass die letzten drei Elfer die uns Boateng eingebrockt hat, allesamt Fehlentscheidungen waren.
Das Handspiel gegen Hartberg war nicht im Strafraum, der Elfer gegen Altach wurde zurecht vom Linienrichter zurück genommen und der Elfer heute war der nächste Blödsinn.

Was soll man da Boateng großartig vorwerfen?

Naja, er geht so patschert hin.. sehr irritierend für den Schiedsrichter wenn jegliche Körperteile schlagsig durch die Gegend fliegen.. auch wenn er das nicht bewusst macht, es sieht halt patschert aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 6 Minuten:

Naja, er geht so patschert hin.. sehr irritierend für den Schiedsrichter wenn jegliche Körperteile schlagsig durch die Gegend fliegen.. auch wenn er das nicht bewusst macht, es sieht halt patschert aus..

Ja mei, patschert ausschauen ist aber trotzdem nicht strafbar.

Der VAR hätte jede dieser Situationen aufgehoben.

 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.