LASK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

alle reden immer nur von barac, aber hofmann hat ein ähnlich gutes wenn nicht sogar besseres aufbauspiel. und beide sind uns gestern enorm abgegangen. greiml war im aufbauspiel leider eher schwach

Hofmann ist für mich sowieso der komplettere Spieler. Die Böcke die Barac während einer Partie schießt, werden einem Hofmann nicht verziehen, bei Barac ist es "kultig". Ich möchte beide nicht missen. Aber dieses Hofmann-Bashing geht mir dezent auf die Eier. Er ist auch meine erste Wahl als Kapitän und wäre es auch schon letztes Jahr gewesen, auch weil er dem Verein ziemlich sicher treu bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Hofmann ist für mich sowieso der komplettere Spieler. Die Böcke die Barac während einer Partie schießt, werden einem Hofmann nicht verziehen, bei Barac ist es "kultig". Ich möchte beide nicht missen. Aber dieses Hofmann-Bashing geht mir dezent auf die Eier. Er ist auch meine erste Wahl als Kapitän und wäre es auch schon letztes Jahr gewesen, auch weil er dem Verein ziemlich sicher treu bleiben wird. 

wie lange ist da maxi eigentlich schon im verein? angenommen er würde uns bis zum karriereende erhalten bleiben der ist doch ein kandidat für rekorde oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

wie lange ist da maxi eigentlich schon im verein? angenommen er würde uns bis zum karriereende erhalten bleiben der ist doch ein kandidat für rekorde oder nicht?

Laut TM seit 2003! Also viel mehr Rapidler geht eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Gesperrt: Renner bzw. Greiml

Bei gelb gesperrt: - bzw. Barac, Petrovic

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde:

wie lange ist da maxi eigentlich schon im verein? angenommen er würde uns bis zum karriereende erhalten bleiben der ist doch ein kandidat für rekorde oder nicht?

Bisher hat er knapp 200 Spiele gemacht und ist mit 27 wohl ziemlich genau in der Mitte einer üblichen IV-Karriere.

Die Rekorde brechen wird er wohl nicht, aber Top 10 an Einsätzen könnte sich ausgehen.

Bei den gesammelten Gelben Karten könnte er Platz 1 angreifen, der 2. wäre ihm auf jeden Fall sicher, da fehlen nämlich nur mehr 10 :D 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Bisher hat er knapp 200 Spiele gemacht und ist mit 27 wohl ziemlich genau in der Mitte einer üblichen IV-Karriere.

Die Rekorde brechen wird er wohl nicht, aber Top 10 an Einsätzen könnte sich ausgehen.

Bei den gesammelten Gelben Karten könnte er Platz 1 angreifen, der 2. wäre ihm auf jeden Fall sicher, da fehlen nämlich nur mehr 10 :D 

hehe und bei den roten karten müsste er rekordverdächtig unterwegs sein der hat ja kaum ausschlüsse! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann ist für mich sowieso der komplettere Spieler. Die Böcke die Barac während einer Partie schießt, werden einem Hofmann nicht verziehen, bei Barac ist es "kultig". Ich möchte beide nicht missen. Aber dieses Hofmann-Bashing geht mir dezent auf die Eier. Er ist auch meine erste Wahl als Kapitän und wäre es auch schon letztes Jahr gewesen, auch weil er dem Verein ziemlich sicher treu bleiben wird. 

Es stimmt schon, dass Hofmann teilweise nicht das Standing hat, das er sich verdienen würde.

Die Böcke von Hofmann (z.B. gegen Sturm am 22.01 oder letzte Runde gegen Red Bull) hatten jedoch eine direkte negative Auswirkung (Tor bzw. rote Karte) auf das Spiel. Bei Barac ist zwar viel Slapstick dabei - gefühlt hat das aber seltener eine negativen Folge für das Spiel.

Unterm Strich sind beide aber absolut in Ordnung für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde:

hehe und bei den roten karten müsste er rekordverdächtig unterwegs sein der hat ja kaum ausschlüsse! ?

auf halbem Weg ist der zum Spitzenreiter Robert Pecl. Der hat allerdings alle seine 10 Ausschlüsse mit glatt Rot in nur etwas über 200 Spielen kassiert. An diese "Effizienz" wird wohl keiner jemals rankommen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Waldratte schrieb vor 34 Minuten:

Es stimmt schon, dass Hofmann teilweise nicht das Standing hat, das er sich verdienen würde.

Die Böcke von Hofmann (z.B. gegen Sturm am 22.01 oder letzte Runde gegen Red Bull) hatten jedoch eine direkte negative Auswirkung (Tor bzw. rote Karte) auf das Spiel. Bei Barac ist zwar viel Slapstick dabei - gefühlt hat das aber seltener eine negativen Folge für das Spiel.

Unterm Strich sind beide aber absolut in Ordnung für Rapid.

wofür aber barac nchts kann. 

es ist reiner zufall dass die zahlreichen barac böcke seltener zu tore führen als die vereinzelten hofmann böcke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greenwhite1983 schrieb vor 4 Stunden:

wie lange ist da maxi eigentlich schon im verein? angenommen er würde uns bis zum karriereende erhalten bleiben der ist doch ein kandidat für rekorde oder nicht?

Maxi Hoffman hat aber auch spielerisch und kopfmaessig was unnötige fouls anbelangt riesenschritt gemacht. Barac würde ich nie verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

wird eine zähe Partie, ich hoffe wir finden zu unserer alten Stärke zurück.

Ohne diese wird es eine glatte Niederlage

Vorne würde ich mit

Koya        Taxi     Arase

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Schiedsrichter:

Gesperrt: Renner bzw. Greiml

Bei gelb gesperrt: - bzw. Barac, Petrovic

Barac und Petrovic mit Gelbsperre (was nicht unwahrscheinlich ist) und wir haben die nächste Baustelle.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

wofür aber barac nchts kann. 

es ist reiner zufall dass die zahlreichen barac böcke seltener zu tore führen als die vereinzelten hofmann böcke 

Oder Aktionen wir sein 50 m Sprint na h einem Bock :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.