LASK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Am Mittwoch geht es nach Pasching, bin gespannt wie unsere Mannschaft auftritt, ein Punktgewinn wäre super im Kampf um Platz 2. Wird ein schwieriges Spiel, die letzten direkten Duelle liefen gut für uns, hoffentlich können wir dort anknüpfen und wieder unser berühmtes Ping-Pong auspacken :D

3 Punkte wären sowieso ein Traum, aber derzeit bin ich schon mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Packt die Tischtennisschläger aus, es geht nach Pasching!!

hofmann in der IV und ljubicic im DM ist mal sehr wichtig. hoffentlich wird auch brate fit, dann können wir unser ping-pong spiel am besten aufziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn wir die Prozente der erbrachten Leistung gemessen am Maximum aus den beiden letzten Spielen addieren und dann noch einiges drauflegen, haben wir eine gute Chance auf einen Punkt.

Sind wir auch nur annähernd so drauf wie in den letzten beiden Spielen, gibt es keine Chance.

Nächster Charaktertest. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wir konnen das auch nicht immer gewinnen. Niederlage mit Ansage und mitten im nervenkampf um Platz 2. 

"Nervenkampf" um Platz 2 wäre mir recht. Eher sind wir dann mitten im "Nervenkampf" um Platz 4 zu verhindern. Und an 2 Siege gegen Wattens glaube ich nicht. Die holen mindestens ein X gegen uns - aber schauen wir mal auf die kommende Partie und ob wir punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Greiml ist ja diesmal gesperrt,Max aber wieder dabei.

Fürchte wenn Ljubicic wieder in die Abwehr zurück müsste, würde es uns schwächen

Wenn Barac fast schon heute dabei war, muss er ja bis Mittwoch fit sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Barac fast schon heute dabei war, muss er ja bis Mittwoch fit sein..

Ich denke es war heute kein Nachteil das Barac nicht dabei war.
Wird schwer genug am Mittwoch; Wir sind definitiv angeschlagen und das wissen die Holzhacker aus Linz. Mit einem X mehr als zufrieden mit Stand heute;

Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind Rapid , dieses schon fast fit haben wir oft erlebt und ich glaube es wenn er in der Startelf steht.

Eben; ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag euch wie es ablaufen wird:

Hier wird eher pessimistische Stimmung herrschen, 1 Tag vor dem SPiel gibts eine unnötige Spitze von Gruber oder Werner richtung Wien. Das wird dann von Sky aufgeblasen und Zocki und Didi müssen irgendwas beim Interview dazu sagen.

Vor dem Spiel wird Tatar von Spiegeln philisophieren, Thalhammer was davon reden, dass sie sich was einfallen habne lassen und Didi davon reden, dass er weiß was auf uns zukommt. Alle drei reden von vielen und entscheidenenden Schnittbällen.

Rapid wird wie folgt spielen:

Strebinger

Stojko-Hofmann-Barac

Schick-Dejan-Dejan-Ulmann

Fountas-Kara-Arase

wir gewinnen 2:1 oder 3:1.

Nachdem Spiel werden alle von einem harten Kampf sprechen. Trauner oder Schlager jammern dass sie doch klar besser waren (obwohl sie eigentlich kaum nennenswerten chancen hatten) und Thalhammer jammern das wir so böse ping-pong spielen. Didi wird sehr stolz auf die Mannschaft und die Leistung sein. Der Rapidspieler der nach dem Spiel interview wird davon sprechen, dass sie wussten was auf sie zukommt und sie sich auf einen Fight eingestellt haben und den auch angenommen haben.

Wahlweise zuckt psychopezi noch mit einem Rotfoul für das er maximal gelb bekommt aus oder Wiesinger macht den Fehler zum Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 43 Minuten:

Wir konnen das auch nicht immer gewinnen. Niederlage mit Ansage und mitten im nervenkampf um Platz 2. 

Deswegen wär I mit an UE zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 59 Minuten:

Packt die Tischtennisschläger aus, es geht nach Pasching!!

hofmann in der IV und ljubicic im DM ist mal sehr wichtig. hoffentlich wird auch brate fit, dann können wir unser ping-pong spiel am besten aufziehen!

Dazu müsste Barac fit werden. Greiml ist gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 57 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Grahovac

Arase - Knasmüllner - Fountas

Kara 

 

knasmüllner wird sicher nicht von beginn an spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.