LASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Schön dass du so ruhig bleibst wenn wir uns ständig durch solche eigenfehler um die früchte der arbeit bringen. Vor allem schlager hat uns die saison schon einige punkte gekostet. Da ists klar dass man auch mal etwas direkter wird mit der kritik.

Ja, ehrlich gesagt bin ich heute seelenruhig. Sehe die Saisonziele nicht gefährdet, mit dem, was du ansprichst, hast du ohne Frage recht, dagegen kann ich auch nur schwer argumentieren. Fakt ist und bleibt allerdings auch, dass die gesamte Mannschaft in Teilen (nicht immer als komplette Einheit, aber doch so, dass spielerisch mehr als nur einmal Stückwerk herauskam) unter ihren Möglichkeiten blieb.

Ist ja auch alles legitim, kann auch einige Emotionen und Verärgerung komplett und völlig verstehen, fand es nur etwas mühsam, zehn Mal hintereinander zu lesen, wie unmöglich Schlager nicht sei. Aber, das kann sich in einem Forum nun einmal zwangsläufig ergeben. Insofern, alles halb so wild, ist schon in Ordnung so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Positiv anzumerken ist, dass man eine Entwicklung im Spiel gegen Rapid gesehen hat. 

Ja das war das beste spiel gegen rapid seit langem.

Bin generell nicht unzufrieden mit der leistung. Auch die "neuen" in der startelf performten. Grgic & madsen brutal  stark, und das bei so wenig spielpraxis. 

Leider haben wir uns wieder nicht belohnt für einen heidenaufwand, den wir wiedermal betrieben haben. Das ist halt schon zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn Alex Schlager den entscheidenden Fehler gemacht. Madsen und Andrade leider auch wie zwei "Schülerbuben" beim Kopfball gegen Kara aus.

4 Punkte aus 4 Spielen -> 33 % der Punkte aus 40 % der Playoff-Spiele. Das ist in Summe zu wenig!

Jetzt sollte man zumindest eines der beiden Spiele gegen Sturm gewinnen. Besser 4 Punkte holen. Sonst wird es richtig eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor dem Spiel den Punkt mit Handkuss genommen, gerade ist es etwas bitter!

Finde das die Leistung sehr in Ordnung war und heute auch durch die Einwechslungen etwas frisches Wind aufgekommen ist.

Wemn wir die beiden Spiele gegen Sturm so bestreiten werden wir Punkte mitnehmen.

Wobei 4 Punkte für Platz 3 wahrscheinlich fast ein Muss sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ehrlich gesagt bin ich heute seelenruhig. Sehe die Saisonziele nicht gefährdet, mit dem, was du ansprichst, hast du ohne Frage recht, dagegen kann ich auch nur schwer argumentieren. Fakt ist und bleibt allerdings auch, dass die gesamte Mannschaft in Teilen (nicht immer als komplette Einheit, aber doch so, dass spielerisch mehr als nur einmal Stückwerk herauskam) unter ihren Möglichkeiten blieb.

Ist ja auch alles legitim, kann auch einige Emotionen und Verärgerung komplett und völlig verstehen, fand es nur etwas mühsam, zehn Mal hintereinander zu lesen, wie unmöglich Schlager nicht sei. Aber, das kann sich in einem Forum nun einmal zwangsläufig ergeben. Insofern, alles halb so wild, ist schon in Ordnung so. 

Es ist halt störend, wenn ein Spieler so einige Fehler macht und  dann immer zum Interview geht und in die Kamera lacht und tut so als ob nix wäre. Soweit so gut aber wenn sich nix ändert, wird man mal grantig. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.