OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

Tribünenzierde

Eines noch: Ich bin bei euch, uns geht auf alle Fälle ein Knipser ab. Wenn du vorne deine wenigen (teils vielen) Chancen reinmachst, brauchst dich später über die vielen Fehlentscheidungen nicht so ärgern weil sie dann vielleicht nicht mehr spielentscheidend sind.

Ich halte wirklich sehr viel von Yeboah. Der wird uns noch einiges an Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt. Aber wir sollten uns vorne noch verstärken. 

Für mich sollte das Kapitel Balaj und Friese erledigt sein. 
In Schicker we trust!!!
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Die reichweite ist halt ein paar hundert millionen gegen ein paar hundert k und ob du jetzt 60 oder 90 minuten vom Match siehst, wird auch nicht den gewaltigen unterschied machen, was den realen werbeeffekt angeht.

Das wird aber alles natürlich nie passieren. Zum Glück.

Für den Werbeeffekt muss übrigens das Produkt auf internationalen Märkten erstmals angeboten werden. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Puntigamer wird nur in Österreich vertrieben. Welchen Werbewert soll Puntigamer von einer Berichterstattung mit teilweise sichtbarem Logo haben, wenn man außerhalb der Landesgrenzen nichts, aber auch gar nichts mit dem Produkt anfängt da kein Vertrieb?

Außerdem, falls du Insta hast, sieh dir die Beiträge vom Vereinsaccount, in denen Spieler in Action abgelichtet sind, an. Der Schriftzug von Puntigamer ist nur sehr moderat dargestellt, sodass eine klare Erkennung hier nicht gegeben ist. Und es sind aber - meiner Erfahrung nach - genau solche Bilder von Spielern in Action, die man dann in den Newsartikeln findet.

Nur weil etwas einen Skandal, der über Österreich hinaus geht, darstellt, muss da kein Werbewert raussehen.

Beim Thema Skandalmarketing hat Rapid letzten Sommer schon Schwierigkeiten bekommen. Afaik waren die sexistischen Banner der Rapidler letztes Jahr ein Mitgrund für den Ausstieg von Ottakringer.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

sturmbecherwurfstatement-600.jpg

Und Puntigamer so: Geil Publicity.

 

Ja schon, oder glaubst jetzt haben alle angst ein punti zu trinken weil sie dann zum becher werfer werden?  Gesponsert wird der Typ, der den anderen Typen verarztet...

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja schon, oder glaubst jetzt haben alle angst ein punti zu trinken weil sie dann zum becher werfer werden? 

Ich würde wetten 99% der Leute die dieses Bild in Zusammenhang mit der Schlagzeile betrachtet haben, haben gar nicht bemerkt was für ein Schriftzug da auf dem Leiberl stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

was man so hört, kam es ottakringer ziemlich gelegen das recht kostspielige sponsoring dadurch beenden zu können

Kann auch sein. Ich habe jedenfalls in Erinnerung, dass Ottakringer unmittelbar danach weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

sturmbecherwurfstatement-600.jpg

Und Puntigamer so: Geil Publicity.

 

Wenn ich das sehe kommt's mir hoch! Was für ein :fluchen: 

Dankeschön Du :vogelzeigen:

ESC0BAR schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht sollt Ilzer mal die Moser Medical Group aufsuchen.

Die Schiris scheinen noch immer der Meinung zu sein dass bei euch El Maestro Trainer ist.

Gwg Kopf Hoch!

MMG -> Eishockey ? ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 11 Stunden:

Wer in den Auftritten von Balaj und Friese heute was positives sieht muss aber auch auf einem Trip sein :D

Hast an Verfolger, hätte ich das wo behauptet?. Selber bisserl eingstaubt ha?

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Das mag sein. Aber er war zumindest heuer schon desöftern Solide und manchmal sogar Wertvoll. Das kann man von Balaj nicht behaupten.

Balaj ist für mich der einzige der eigentlich keine aber Absolut keine Argumente für sich liefert. Alle(s) andere(n) kannst zumindest mit a bisserl Augen zudrücken argumentieren.

Bekim kannst vergessen, der ist wertlos geworden. Friese wird auch keinen Vertrag mehr bekommen. Heute hat mich eher Dante verzweifeln lassen mit seinen ewigen Fehlpässen zum Gegner. Geyr ist brav, aber jetzt auch die zweite oder dritte Niederlage eingeleitet. 

Trotzdem haben wir gut gespielt,  das passt schon so. Irgendwann muss sich das Glück auch wieder in unsere Richtung bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mauerbauer schrieb vor 10 Stunden:

Mattersburg kennst noch?

:holy:

Wiener Neustadt ganz vergessen edit

Kenn i beide noch. Neustadt is mir jetzt aber ned als Angstgegner in Erinnerung.

M‘burg war bis aufs Stadion und der Causa um Pucher eigentlich ned so ein verkehrter Verein. De hatten am Beginn ihrer Jahre eine unglaublich gute Kulisse. Und vor allem keinen Stadionsprecher, der jedem permanent am A**** geht, weil er der einzige is, der Stimmung macht - Bzw es versucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.