OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Da scheiss ich ehrlich gesagt drauf. Unter normalen Bedingungen und in Bestbesetzung haben die schwindligen Kärnter keine Chance. Da leg ich mich fest. Möge der Tag irgendwann kommen.

scho lustig das immer zu lesen und dann doch wieder gegen sie einzuschauen. auf ein neues dann am 22.05. hoffentlich gehts dann nicht mehr wirklich um etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Es geht halt darum, dass uns diese Scheiße schon wieder spielübergreifend schaden wird. Mit einem Yeboah gewinnen wir das heute mMn und ich sehs jetzt schon wie sehr uns Stankovic im defensiven Mittelfeld abgehen wird weil wir ihn in der IV einsetzen müssen.

Und sorry, irgendwann reichts dann einfach, was im Frühjahr abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Egal ob es meterweite Abseitstore wie gegen Altach und Salzburg, Witzrote gegen Rapid und heute oder jede strittige Situation im gegnerischen Sechzehner die gegen uns entschieden wird ist, jetzt haben wir echt schon alles durch. Natürlich fehlt uns vorne ein Mann statt Friesenbichler und Balaj und die Chancenauswertung ist oftmals fast schon lächerlich, aber grad dann scheißen dir solche Entscheidungen in knappen Partien noch mehr rein.

Bin ich eh bei dir. Das war nie eine rote Karte aber der Elfer bleibt sicher bestehen. 

Ich zünde heut noch ein Kerzerl an und wünsche uns, dass Schicker im Sommer einen Volltreffer landet was die Stürmerposition betrifft. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Es geht halt darum, dass uns diese Scheiße schon wieder spielübergreifend schaden wird. Mit einem Yeboah gewinnen wir das heute mMn und ich sehs jetzt schon wie sehr uns Stankovic im defensiven Mittelfeld abgehen wird weil wir ihn in der IV einsetzen müssen.

Und sorry, irgendwann reichts dann einfach, was im Frühjahr abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Egal ob es meterweite Abseitstore wie gegen Altach und Salzburg, Witzrote gegen Rapid und heute oder jede strittige Situation im gegnerischen Sechzehner die gegen uns entschieden wird ist, jetzt haben wir echt schon alles durch. Natürlich fehlt uns vorne ein Mann statt Friesenbichler und Balaj und die Chancenauswertung ist oftmals fast schon lächerlich, aber grad dann scheißen dir solche Entscheidungen in knappen Partien noch mehr rein.

Solange man sich das alles gefallen lässt, wird sich nichts ändern. So einfach ist es. Und selbst wenn man vor einem Zivilgericht verliert, das Signal muss einfach sein, dass man Verband Gremien im höchsten Maße misstraut und daher jede Entscheidung von einem unabhängigen Gericht bestätigt oder widerlegt haben will, bis sich endlich in diesen Inzuchtsvereinen etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

njo, scheinbar haben die verbalen aussetzer wie von NEM oder kreissl spuren im österr. schiriwesen hinterlassen..

im zweifelsfall wird halt heuer gegen sturm entschieden

Das glaube ich mittlerweile auch. Bitte überlegt euch einmal wieviele Spiele ein Liri oder Schiri Entscheidungen (= Punkte! ) gegen uns waren.

Diese Punkte gehen dir natürlich ab. Bei aller (berechtigter) Selbstkritik. Echt, es tut nur mehr weh Runde für Runde nur zu hoffen ohne rote Karte auszukommen!  Fuck Off!!! Bin wieder raus. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wirklich schade und ärgerlich. Das war eine intensive und starke Partie von uns und dann scheitert man an sich selbst und am Stürmerproblem. Es ist jammerschade dass man heute nicht Druck auf Platz 2 ausüben konnte. Jetzt wirds wieder extrem schwierig, vor allem weil wir jetzt wieder beide im Nacken haben und der Lask, der uns gar nicht liegt, auch vor der Tür steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Jedes Mal wenn ich daran denke, was Balaj und Friese cashen, kommts mir hoch. Die beiden waren wirklich Kreissls Meisterstück. Was für ein Abschiedsgeschenk. 

Wenn man es vergleicht mit Frederiksen oder Joveljic is das ein Trauerspiel und bevor ich einen schlechten Stürmer fix verpflichte würde ich liebend gerne einen guten Stürmer ausleihen kommt dann sogar billiger und bringt mehr weil Wiederverkaufswert haben die meisten Stürmer die wir in den letzten Jahren hatten eh gleich 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

scho lustig das immer zu lesen und dann doch wieder gegen sie einzuschauen. auf ein neues dann am 22.05. hoffentlich gehts dann nicht mehr wirklich um etwas

Eh, wenn man auf kranken Humor steht, war das Spiel eh witzig.

Nur weil der Ball an die Stange geht und die einen Elfer rein nuppeln, mach ich mir keine Sorgen und dass Yeboah gefehlt hat, da simma uns denk ich eh einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Es ist schon so dass solche strittigen Szenen sicher öfter gegen uns gepfiffen werden als für uns. Und das ist keine Verschwörungstheorie, ich bin ganz ehrlich, ich glaube das ist einfach nur eine Verkettung an Zufällen die wir irgendwie nicht durchbrechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon so dass solche strittigen Szenen sicher öfter gegen uns gepfiffen werden als für uns. Und das ist keine Verschwörungstheorie, ich bin ganz ehrlich, ich glaube das ist einfach nur eine Verkettung an Zufällen die wir irgendwie nicht durchbrechen können.

Absicht braucht man keinem Unterstellen aber es wird halt auch zunehmend Skurril. Das bei Novak ist ja so a Geschichte. Vielleicht muss man den nicht geben aber man KÖNNTE und genau solche KÖNNTE Entscheidungen kriegen wir gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Es ist schon so dass solche strittigen Szenen sicher öfter gegen uns gepfiffen werden als für uns. Und das ist keine Verschwörungstheorie, ich bin ganz ehrlich, ich glaube das ist einfach nur eine Verkettung an Zufällen die wir irgendwie nicht durchbrechen können.

Schon ein sehr großer Zufall bei so einer Regelmäßigkeit über einen so langen Zeitraum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Schon ein sehr großer Zufall bei so einer Regelmäßigkeit über einen so langen Zeitraum..

An was denkst du denn konkret? Meinst die Schiris haben sich gegen uns verschworen weil sie uns nicht mögen oder witterst du einen wettskandal? Würd mich ehrlich interessieren tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
User1234 schrieb Gerade eben:

Was cashen sie denn? 

Viel zu viel. Für Balaj ist man lt. Kreissl finanziell an die Grenzen gegangen und Friese kam aus der 2. deutschen Liga. Kann sich also jeder ausrechnen, dass die in der Gehaltspyramide ganz weit oben stehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.