SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Stunden:

Und nein, es ist eben NICHT Salzburgs Übermacht allein... Wir lassen sind es, die in den Matches gegen die anderen Teams unnötig viele Punkte liegen lassen.

Natürlich ist es die Salzburger Übermacht. Weil es eben deren Qualität ist, wenn sie denn wollen, jedes Spiel ziemlich locker gewinnen zu können. Wenn es nicht so läuft, bringt man 1 zu 1 Ersatz von der Bank und gewinnt.

Genau das ist eben der Qualitätsunterschied. Der Abstand von RB zu uns ist ungefähr dreimal bis viermal so groß wie unserer zu irgendeinem anderen Team in der Liga.

Deshalb braucht man nicht nach jedem abgegebenen Punkt mit dem RB Schwachsinn daherkommen. Das ist eigentlich nur mehr nervig und entbehrt ohnehin jeder Logik. Natürlich sind wir qualitativ bei weitem nicht so gut um jedes Spiel zu gewinnen. Wir sind zumindest besser als in den letzten 10 Jahren, das sollte man halt auch erkennen können.

Btw. auch am Tag danach schmerzt der Punkteverlust noch sehr. Keine Ahnung wie oft bei mir heute Nacht der Ball von Knasmüllner im Traum aufgetaucht ist. Schon so lange als Fan dabei, noch immer lässt mich die sch... nicht kalt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli45 schrieb vor 8 Stunden:

Elfer an Kiti hätt ich nach der Wiederholung auch nicht gesehen jedoch erste Halbzeit einen klaren an Hierländer nach Eckball. Sowas nicht zu sehen ist unbegreiflich für mich, unsere Schiris sind allgemein sowas von Scheisse.

Hätte ich dann gerne von Anfang an gesehen, Hierländer kann hier genau so gut die Arme einklemmen und sich hin legen, man sieht hier den Anfang aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider war es kein tolles Spiel von uns. Mit einem Mann weniger war Sturm phasenweise sogar das bessere Team. Wir hätten uns gestern keinen Sieg verdient. Ljubicic ist kein idealer Verteidiger. Der beste Mann von uns war ganz klar Strebinger. 

Bin echt froh, wenn es wieder Zuschauer im Stadion gibt, nicht nur wegen Stimmung und Kulisse, sondern damit man auch nicht mehr ständig das meckern der Trainer hört. Das ist echt schon unerträglich. Wenn man dazu ganz sicher nicht benachteiligt wird, dann ständig auf den Schiri einzuschreien, hat auch was für sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Für Bortenschlager in der heutigen Krone ist es auch keine rote Karte für Yeboah gewesen, im Onlineartikel fehlt leider diese Passage.

Ich hätte ja zu gern die Einschätzung der ganzen Narren wärs Fountas oder Kara an Siebenhandl gewesen, da hättest dann wahrscheinlich 80% zustimmung, dass es rot ist.

Da bin ich schon bei Ebner, was muss passieren dass es rot ist, muss man Strebinger vom Feld tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Für Bortenschlager in der heutigen Krone ist es auch keine rote Karte für Yeboah gewesen, im Onlineartikel fehlt leider diese Passage.

Ist sicher eine Streitfrage ob Gelb oder Rot! Allerdings hat Murg seinerzeit gegen RB auch gleich Rot gesehen, und wenn ich noch an den Elfer gegen uns denke mit dem Pressball "Sonnleitners Fuß gegen irgendeine Kopf mit Ball dazwischen, 80cm über den Rasen geht die Rote auch gestern OK!

Immerhin ist der Stürmer rücksichtslos reingegangen und hat den Ball verfehlt. Wäre er früher am Ball gewesen wäre es Rot für Strebinger gewesen, allein schon deshalb finde ich die Entscheidung OK!

PS: Strebinger hat gestern 110% reingeworfen, das war schon sehr intensiv von und für ihn, dafür hat er Lob verdient! 

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
McKenzie1983 schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht sollt ma öfter 11 gegen 10 trainieren... Gefühlsmäßig ist es jedesmal vorprogrammiert dass wir aus einem Ausschluss des Gegners kein Kapital schlagen können.
Umgekehrt brechen wir dafür immer brav weg mit einem Mann weniger...
.

das 8:1 schon vergessen? :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In unsere momentanen Verfassung - das gestrige Spiel von uns war schwach und enttäuschend - muss man über diesen Punkt und den gehaltenen Abstand auf Sturm froh sein, das hätte auch anders ausgehen könnnen.

Dass das Herausspielen von Torchancen mit einem Mann mehr oftmals noch schwieriger wird, wenn der Gegner derart stark und leidenschaftlich dagegenhält, ist bekannt, dass wir Sturm aber mit einem Mann mehr nie wirklich in den Griff bekommen haben, defensiv immer wieder Probleme gehabt haben und das Spiel nie kontrollieren konnten, ist wirklich enttäuschend. Da muss einfach mehr kommen in punkto Stabilität und Kontrolle. Offensiv ist es in solchen Spielen immer schwierig, aber die Top-Chancen waren trotzdem da: Schick alleine vor dem Tor mit der falschen Entscheidung bzw. mit einer schlechten Ballverarbeitung, Kara mit einem schwachen Kopfball bzw. hätte er den Ball durchlassen können und auch bei dem Volley von Knasmüllner zum Schluss fehlte letztlich die Qualität, dass er den Ball auf das Tor bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

das 8:1 schon vergessen? :-D 

Das hätten wir auch ohne Ausschluss gewonnen.... WAC war an dem Tag einfach nicht vorhanden. Schwalbe, Sommer, usw. ein Ausreißer in der Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Die rote Karte war eine strittige Entscheidung, aber definitiv keine Fehlentscheidung. Die Beiden prallen im hohen Tempo aufeinander und Yeboah erwischt Strebinger dabei zuerst mit dem Fuß. Auch wenn keine Absicht gegeben war und "nur" der Unterkörper getroffen wurde, wurde durch das Einsteigen im hohen Tempo und Fuß voraus eine schwere Verletzung in Kauf genommen.

Auch wenn es aktuell cool ist, auf die Schiris hinzutreten, finde ich, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Im Übrigen finde ich auch, dass die Rote letzte Woche von Hofmann keine klare Fehlentscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.