SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Der Ausschluss hat uns wieder mal nicht gerade in die Hände gespielt. Wir glauben, dass die Gegner nur wegen des Ausschlusses aufhören zu spielen. Ich kann mich erinnern, da wurde Maxi Hoffmann in den ersten 5 Minuten in Graz ausgeschlossen und wir haben 4:2 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das war die grässlichste Leistung seit langer Zeit. Der Gegner war nicht das ach so reiche Red Bull, sondern von einem indiskutabel schlechten Schiedsrichter benachteiligte Grazer. Mit GLÜCK hat Rapid da heute einen Punkt geholt, und dieser eine Punkt ist unverdient. Es hat einfach alles gefehlt: Plan, Leidenschaft, Cleverness, Leistungsbereitschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Der Ausschluss hat uns wieder mal nicht gerade in die Hände gespielt. Wir glauben, dass die Gegner nur wegen des Ausschlusses aufhören zu spielen. Ich kann mich erinnern, da wurde Maxi Hoffmann in den ersten 5 Minuten in Graz ausgeschlossen und wir haben 4:2 gewonnen.

Vielleicht war das jetzt eine heilsame Watschen, die hat sich angekündigt, manche brauchen das offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vielleicht lernen wir bis Mittwoch das Laufen - die Partie in Linz ist jetzt dann schon eine Partie wo wir heftig unter Druck sind, sonst geht es rucki-zucki Richtung Platz 4. Und wie schon vorm Spiel erwähnt - der wäre für den Verein eine kleine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Haha, ein Sky Moderator widerspricht den anderen. Für Auer definitiv keine Elfer für Sturm. 

Wo soll da auch ein Elfer sein? Noch peinlicher als unser Auftreten war die kiteshvili Schwalbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich kenn mich da nicht so aus, aber ist dieses in-game coaching wirklich eine so schlechte sache dass man bei uns völlig darauf verzichtet? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt darf man den Herren wieder erzählen, dass man weiterarbeiten darf und sich nicht auf ein 8:1 ausruhen kann. Wir dominieren nämlich abseits von Red Bull nicht den Rest der Liga. 
Kara hätte man heute nach mindestens 75 Minuten vom Platz nehmen müssen! 

Mir kommt vor das jeder für sich spielt (wegen Transfers) und darunter leidet die ganze Mannschaft.

Heute war das von der Bewegung her ( aber ein jeder) eine Gemeinheit, da hat keiner den anderen geholfen darunter leidet auch das Spielerische. ( Didi sagt es eh, Bewegung uns Pass spiel)

Didi muss auch nicht gegen jeden die selbe Elf aufbieten ( wird nur Gewechselt wenn wer ausfällt) man kann auch ein wenig an den Gegner schauen welcher Spieler zu den Gegner passt.

Was aufgefallen ist das kein einziger Spieler bei uns seine Normalform hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Vielleicht sollt ma öfter 11 gegen 10 trainieren... Gefühlsmäßig ist es jedesmal vorprogrammiert dass wir aus einem Ausschluss des Gegners kein Kapital schlagen können.
Umgekehrt brechen wir dafür immer brav weg mit einem Mann weniger...
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.