SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast

Der Punkt für Sturm war hochverdient, ich bleib dabei, für mich wars eine Rote, aber sie haben sich diesen Punkt mehr als verdient.

Dass uns der Ausschluss nicht helfen wird hab ich mir sofort gedacht, aber die Leistung war einfach schlecht von jedem Einzelnen...JEDEM Einzelnen.

Im nächsten Spiel erwart ich zumindest Arase statt Ritzmaier der noch immer läuferisch unterdurchschnittlich und eigentlich schwach ist. Nach dem Spiel ist er wie immer am Scherzen, auf solche Profis kann mach auch verzichten, da fehlt Leidenschaft und Wille.

Bei Sturm ist was im entsehen, Kompliment an den Sportdirektor, der weiss was er tut, und ich erwarte mir dass sie mittelfristig den Lask als Konkurrent um Platz 2 ablösen.

Die Situation ist im Moment sehr heikel, ich erwarte mir das Didi der Mannschaft die Zähne zeigt und nach Leistung und Wille aufstellt für den Verein alles zu geben. Dazu gehört auch mehr Konzentration vor dem Tor.

Es gibt noch andere Gründe für diese Leistung, ich glaube dass, trotz gegenteiliger Aussagen, das RB Spiel sehr wohl in den Köpfen der Spieler steckt. Auch waren Stojkovic und Kara eine bestimmte Nachwirkung der Verletzungen anzusehen. Ljubicic hat uns im MF gefehlt und Greiml war extrem unsicher. Und manchen Spielern siehst du einfach an dass sie mit dem Kopf nicht bei der Sache sind, da muss Didi und Zocki reinfahren, das ist ein Witz das Gehabe mancher.

Positiv eigentlich nur Strebinger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz peinlich  von uns und zum wiederholten mal peinlich gegen 10 Mann. Da trägt auch kühbauer mit seinen Wechseln dazu bei

Alles in allem fast glücklicher Punkt die Grazer viel giftiger in den Zweikämpfe

Geyrhofer übrigens sehr stark in der Sturm Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich schäme mich heute regelrecht. Die 2. Arbeitsverweigerung in Folge. So kann es nicht weiter gehen. 

Sehe ich auch so

Fast jeden Zweikampf verloren und auch die zweite Bälle.

So kann man nicht auftreten, Didi muss da ordentlich reinfahren

So wie wir heute aufgetreten sind kann man sich denken das einige schon bei anderen Vereinen sind und andere weil sie nicht Verlängert werden.

In Schulnoten gibt es für jeden nur vier oder Fünf bis auf Strebinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Kein Tempo, kein Einsatz, kein Wille. Heute hat nur Sturm unsere Tugenden gezeigt. Was soll das? Nach den letzten beiden Darbietungen kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Da muss der gesamten Mannschaft der Kopf gewaschen werden. Wenn wir so weiterspielen, kommen wir fix nicht unter die Top 3. Ohne den Schiri verlieren wir das heute fix. Gratulation nach Graz. Nicht nur zum erkämpften Punkt, sondern zu einer Top Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Es ist fix: Ich glaube nicht mehr daran, dass wir in dieser Saison noch Meister werden :(

Kannst dich wenigstens mehr um die richtigen Zahlen kümmern. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sich wie schon doch einige male diese Saison gezeigt, dass uns Typen wie Grüll fehlen wie ein bissen Brot. Was wir da immer herum zaudern und den Ball herum schieben anstatt in die Räume zu gehen usw. das muss doch einfach auch öfter mal direkter gehen, das sieht man aber leider nur im Ansatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.