SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schwache leistung heute - man hat das fehlen von den beiden IVs sehr gemerkt und vorallem dass ljubicic nicht im mittelfeld spielen konnte. aber auch alle anderen waren sehr schwach. egal ob kara und fountas aber ebenso die wechselspieler wie demir und knasmüllner. durch die bank war das heute eine schwache vorstellung. sturm war sehr ambitioniert. das beste am spiel heute war der punkt, denn der ist eher ein gewonnener und damit muss man zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war peinlich angefangen von kuhbauers eierlosen Spielweise und wechseln. 
 

greiml ist weit weg von einem Müldür... fast immer unsicher.

gegen 10 grazer so spielen, normal alle auf die gogerln aufhängen. 
 

ritzmaier bitte auf keinen Fall verpflichten, den unsichtbaren haben wir mit alar noch ein Jahr unter Vertrag.

 

paradox, dass wir bei 11 vs 11 wohl eher gewonnen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Graho, ritzmaier.. das war heut gar nix.

 

 

ritzmaier war sogar noch einer der besten nach vorne. grahovac war genauso schwach wie auch petrovic. heute waren alle schwach. niemand war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.