Super League


herr_bert

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
revo schrieb vor 14 Minuten:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gleich soll's ein Statement geben, dass die $uper League ohne Engländer weitergehen wird. (Cadena Sera)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die Italiener werden gemeinsam ihre Entscheidung treffen heißt es aus Mailand. 

Milan Ende

 

Jorly schrieb vor 2 Minuten:

 

Depressiones brutales. Das versteh ich auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

"Seguiremos teniendo un Real Madrid - Bate Borisov, un Barcelona - Rapid Viena."

@schleicha kühl den Sekt ein!

Unbedingt morgen zuschlagen in der Trafik. :D 

Zitat

I’ll be handing this blog over shortly; I’ll leave you with the in-no-way-amusing news that Andrea Agnelli, one of the architects behind the Super League plan, gave an exclusive interview to Corriere dello Sport, insisting the tournament would go ahead. It’s being published tomorrow, but is already out of date...

(Guardian Ticker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Auch wenn man nicht gerne verliert, sollte man wissen wann es besser ist aufzuhören....., ich denke der Imageschaden den da ein par Vereine einfahren wird heftig werden.

Glaubst?

Jetzt sinds wieder "best buddies" mit der UEFA und bekommen womöglich (eher sicher) noch mehr Geld in den Rachen geworfen...

Vielleicht gibts die restliche Saison noch etwas Gegenwind auf Twitter und co. aber spätestens wenn die neue Saison anfängt interessiert das ganze Tamtam der letzten Tage ausserhalb von Romantikern in Foren eh keine Sau mehr (leider)...

Hätte gern die Superduper Liga gesehen, damit hätte es Hoffnung gegeben das die Big Player richtig in die Scheiße greifen und sich vielleicht dauerhaft/länger verabschieden. Dann hätte es eine kleine Hoffnung gegeben, dass sich mal irgendwas ändert. So wird in 3 Monaten alles wieder seinen Weg wie die letzten gut 20 Jahre gehen. TV Verträge werden weiter steigen, Prämien in der CL gibts noch höhere (für die Superclubs), Gehälter/Ablösen/SCHULDEN steigen weiter an usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dudeman schrieb vor 13 Minuten:

Glaubst?

Jetzt sinds wieder "best buddies" mit der UEFA und bekommen womöglich (eher sicher) noch mehr Geld in den Rachen geworfen...

Vielleicht gibts die restliche Saison noch etwas Gegenwind auf Twitter und co. aber spätestens wenn die neue Saison anfängt interessiert das ganze Tamtam der letzten Tage ausserhalb von Romantikern in Foren eh keine Sau mehr (leider)...

Hätte gern die Superduper Liga gesehen, damit hätte es Hoffnung gegeben das die Big Player richtig in die Scheiße greifen und sich vielleicht dauerhaft/länger verabschieden. Dann hätte es eine kleine Hoffnung gegeben, dass sich mal irgendwas ändert. So wird in 3 Monaten alles wieder seinen Weg wie die letzten gut 20 Jahre gehen. TV Verträge werden weiter steigen, Prämien in der CL gibts noch höhere (für die Superclubs), Gehälter/Ablösen/SCHULDEN steigen weiter an usw...

Juventus hat doch über Jahre die Schiedsrichter bestochen und hätten allein dafür in die Niederungen des italienischen Fußballs verschwinden sollen, aber nach kurzer Zeit warens wieder da und alles war vergessen. Vermutlich wirds in diesem Fall auch so ablaufen.

bearbeitet von Ugmo
Schiedsrichterbestechung natürlich, und nicht Schiedsrichterbesprechung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Guardian Ticker auch schon ein paar Pints heute geleert:

 

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Juventus hat doch über Jahre die Schiedsrichter besprochen und hätten allein dafür in die Niederungen des italienischen Fußballs verschwinden sollen, aber nach kurzer Zeit warens wieder da und alles war vergessen. Vermutlich wirds in diesem Fall auch so ablaufen.

Ich hätte kein Problem mit einer einjährigen Europacupsperre für die 12.

Jorly schrieb vor 42 Minuten:

 

Wobei halt ausgerechnet Piqué .. Naja ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neuimforum schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ja gespannt wie die erste Ligasitzung in Spanien nach diesem absurden Interview ablaufen wird. Da kann er froh sein wenn ihn nicht einer von den "Kleinen" in alle Einzelteile zerlegt nachdem er ihnen ja ausgerichtet hat, dass sie nicht seinen Ansprüchen entsprechen

Abschaum glaube ich hat er sie genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ugmo schrieb vor 6 Stunden:

Juventus hat doch über Jahre die Schiedsrichter bestochen und hätten allein dafür in die Niederungen des italienischen Fußballs verschwinden sollen, aber nach kurzer Zeit warens wieder da und alles war vergessen. Vermutlich wirds in diesem Fall auch so ablaufen.

JUVE hat runter müssen in die Serie B!
Inter und auch Milan haben das gleiche/es ähnlich gemacht, doch mussten nicht Zwangsabsteigen 2006, aufgrund des politischen Einflusses. JUVE (Moggi) hat da damals Scheisse gebaut, und wir wurden bestraft dafür. 
1 Jahr Sperre von der CL/EL soll mir Recht sein, denn dann MÜSSEN wir uns wieder gesund schrumpfen, sprich Ronaldo und de Ligt verkaufen, denn mit deren beiden Käufen begann es bei uns zu stinken und wir haben sich übernommen mit den Ausgaben!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.