Super League


herr_bert

Recommended Posts

ASB-Legende
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Tottenham und United schreiben nur kurz und knapp, dass sie davon Abstand nehmen,

Der Vollständigkeit halber:

Zitat

We can confirm that we have formally commenced procedures to withdraw from the group developing proposals for a European Super League (ESL).

Chairman Daniel Levy said: “We regret the anxiety and upset caused by the ESL proposal. We felt it was important that our club participated in the development of a possible new structure that sought to better ensure financial fair play and financial sustainability whilst delivering significantly increased support for the wider football pyramid.

“We believe that we should never stand still and that the sport should constantly review competitions and governance to ensure the game we all love continues to evolve and excite fans around the world.

“We should like to thank all those supporters who presented their considered opinions.”

Q: https://www.tottenhamhotspur.com/news/2021/april/club-statement-20-april/
 

Zitat

Manchester United will not be participating in the European Super League. 
We have listened carefully to the reaction from our fans, the UK government and other key stakeholders.

We remain committed to working with others across the football community to come up with sustainable solutions to the long-term challenges facing the game.

Q:https://www.manutd.com/en/news/detail/official-statement-on-man-utd-withdrawal-from-european-super-league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

"Wie wird sich Pérez jetzt präsentieren, 24 Stunden nachdem er sich als Messias präsenteirte, der den Fußball retten möchte."

Wird wohl raunzen, dass man ihn jetzt ans Kreuz nagelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die haben sicher auch Gespräche geführt... Offensichtlich hat man sich aber dagegen entschieden, weil man einfach nicht den möglichen Schaden riskieren wollte. Außerdem ist das der einzige Spitzenverein, der auf diese Kohle tatsächlich nicht angewiesen ist. 

Nicht dass ich ein Bayern Fan wäre aber die haben sicher ihre pragmatischen Gründe gehabt, nicht mitzumachen 

revo schrieb vor 2 Minuten:

"Wie wird sich Pérez jetzt präsentieren, 24 Stunden nachdem er sich als Messias präsenteirte, der den Fußball retten möchte."

Geht's noch um was? Dann dreh ich wieder ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
revo schrieb vor 2 Minuten:

"Wie wird sich Pérez jetzt präsentieren, 24 Stunden nachdem er sich als Messias präsenteirte, der den Fußball retten möchte."

Messias -> Gekreuzigt -> Märtyrer 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
revo schrieb vor 23 Stunden:

Florentino: Der Fußball muss sich ändern und weiterentwickeln. :lol: 

"Wir sind alle kaputt". :lol: 

Schuld sind die jungen Erwachsenen, die nicht mehr Fußball schauen. :lol: 

"Die Jungen verprassen ihre Zeit auf anderen Plattformen." :lol: 

"Wir sind alle Freunde, alle hatten wir diese Idee."

"Im Fernsehen gibt's mehr Geld." :lol: 

"Was verlangt die Welt von dir, uns." :lol: 

"Das bringt Geld. Andere Wettbewerbe bringen kein Geld." :lol:

"Das ist eine Pyramide, das Geld geht an alle, wir kaufen Fußballspieler, etc." :lol: 

"Den anderen bleibt ja die Champions League." :lol: 

5 Mannschaften dürfen sich gnädigerweise sportlich qualifizieren für die $L. :lol: 

Es war doch so perfekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Es war doch so perfekt :davinci:

Ich bin ja gespannt wie die erste Ligasitzung in Spanien nach diesem absurden Interview ablaufen wird. Da kann er froh sein wenn ihn nicht einer von den "Kleinen" in alle Einzelteile zerlegt nachdem er ihnen ja ausgerichtet hat, dass sie nicht seinen Ansprüchen entsprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Florentino Pérez, der Peter Michael Reichel der Fußballwelt :aufdrogen:

Heid kommt nix gscheides mehr aus meine Hirn... 

Das war der mit Abstand witzigste Thread, dem ich beiwohnen durfte in meiner noch jungen ASB Karriere. War sehr friedlich hier... Na dann auf die morgige Partie, wenn wir uns verbal wieder an die Gurgel gehen:lol:

Gute Nacht _Prohaska_

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.