Super League


herr_bert

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Minuten:

 

Die Italiener bleiben im Projekt laut Bericht eines Journalisten der GdS. 

fragt Pérez jetzt bei Nottingham Forest und Aston Villa nach für die $uper League? :D 

Wäre es nicht langsam sinnvoller, einfach La Liga und Seria A zusammenzulegen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
menasche schrieb vor 2 Minuten:

... wie kann man es verantworten, da jetzt noch mitzumachen?! :lol:

Das sind Berichte von Journalisten aus England, Spanien und Italien. Nicht unbedingt die Infos direkt aus dem Meeting, sondern gesammelt den Tag über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mich würde ja jetzt schon der Vertrag mit JP Morgan und wozu sich die Clubs da schon verpflichtet haben, interessieren.

 

Btw liebe Bundesliga: wenn die Grünen aus Hütteldorf wieder mit "Eigenvermarktung!" drohen, hat man jetzt schön gesehen, was für ein Bluff hinter sowas steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ja jetzt schon der Vertrag mit JP Morgan und wozu sich die Clubs da schon verpflichtet haben, interessieren.

 

Btw liebe Bundesliga: wenn die Grünen aus Hütteldorf wieder mit "Eigenvermarktung!" drohen, hat man jetzt schön gesehen, was für ein Bluff hinter sowas steckt.

:popcorn2:angry rapidler in 3....2.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

:lol: 

Lol. Hat irgendwer geglaubt, dass die sooooo hin sind? Ich mein sooo sooo hin :lol:

 

And they are out 

 

Sehr ausführliches Statement von Liverpool.   :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht war das auch ein super Mastermind Move, damit man den Agnelli und Perez aus den UEFA Gremien rausbekommt :davinci:

Deren die sind so verblendet von Geld, die sollten sich mal fragen ob sie die Bösen sind

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.